Urlaubstapel

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Urlaubstapel

Beitrag von Schokoflocke »

So liebe ATTAs, sieht das nach einem vernünftigen Urlaubsstapel aus? So groß? Zu klein? Falsche Wahl?
Bild

Von oben:
Girasol Bronze Rainbow RS
Oscha Tartan Skye RS
Oscha Dryad Tilia 4
CaiRa Sommernebel 4
Oscha Orion Skara Brae 6
Didymos Orient 6

Wir fahren eine Woche an die Nordsee und es ist ein Vollzeittragling und ein Gelegenheitstragling dabei. Und mein Mann wird noch den Bondolino mitnehmen. Orient und Bronze Rainbow müssen eh dann bald mal gewaschen werden.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Pfefferoni
hat viel zu erzählen

Beitrag von Pfefferoni »

Ich finde, das ist ein wunderschöner Stapel :)
lg

Forscher 02/07 & Entdecker 11/14
elanor

Beitrag von elanor »

Passt doch super!
Unserer Urlaubsstapel hatte sich während des Urlaubs verdoppelt ;) losgefahren sind wir mit Oki und Kirschblüten.
Bild
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Schokoflocke

Wie passiert denn sowas? Wäre für mich auch ok :D
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Perfekt gewählter Stapel, Schokoflocke!

Und elanor, die Farben sind so toll anzusehen. Alle zusammen
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
elanor

Beitrag von elanor »

Ich bin ja auch ganz furchtbar verliebt in das Indio Stroopwafel. Leider wurde es angepinkelt und musste gewaschen werden, jetzt ist es nicht mehr so schön weich... aber das wird wieder.

Schokoflocke, das passiert, wenn man auch in ausländischen FB-Gruppen ist, und dann auf einmal "die Versandkosten sooo niedrig sind". ;)
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Schokoflocke

Haha, gut dass ich im Urlaub nur gaaaanz begrenzt Internet habe. Mein Urlaubsstapel ist dann mal im Auto verschwunden, in einer Woche kann ich dann die Trage-Bilder posten. Ich freu mich! Schade, dass man nicht beamen kann, ich hab Horror vor der Fahrt. Naja, selbstgewähltes Schicksal...
Lösche Benutzer 16968

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Schönen Urlaub, Schokoflocke! So nen großen Urlaubsstapel kann ich hier leider nicht durchsetzen ;)

Und elanor, das Stapelbild ist wirklich toll. Das Indio leuchtet ja richtig!
Schokoflocke

Große Urlaubsstapel werden überschätzt. Angekommen im Urlaubschaos mit dem Kram von 4 Leuten in der Ferienwohnung verteilt wollte ich das meinem CaiRa und dem Orion gar nicht antun und habe fast nur Bondolino und Sling getragen. Auch ein bisschen Orient und Dryad Tilia.
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

doch, doch, auch ich hatte einen Urlaubsstapel in diesem Sommer. Dabei waren JJ und MM. Jim weil........hmmm, ja warum? weil ich doch nicht ohne ihn fahren wollte und der MM durfte einen Einsatz haben - bei einer 4-stündigen Wanderung war dann doch die 4-jährige die letzte Stunde tragend unterwegs :-) ne halbe Stunde ich, die andere halbe Stunde der Papa und es ging erstaunlich gut! ok, das mit Knie zu Knie klappt bei diesen langen Beinen nicht wirklich und viel länger zu tragen wäre auch nicht mehr drin, aber es hat geklappt!!! MilaMai ist wirklich super!

Stapel:

Bild

Wandern durch die Lavafelder:

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“