Mach mal DH-Test, würde mich sehr interessieren, ich trage fast nur noch DH...VintageFairytale hat geschrieben:Misurina, ich weiß auch noch nicht genau. Muss heute nochmal versuchen DH zu binden, so trage ich eigentlich nur noch. Dann kann ich mal mehr schreiben.
Jim Salvia mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Jim Salvia mit Leinen
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Mag nicht mal jemand Tragebilder einstellen.
Ich bin noch sehr unentschlossen.
Ich bin noch sehr unentschlossen.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
-
EhMi 42
Trau mich nicht
Wenn Spucki da rein kotzt und ichs doch nicht behalten will.........? Ich warte noch auf Sonnenschein. Aber heute regnets schon den ganzen Tag ohne Pause 
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich stelle mal ein Tragebild rein, allerdings sind alle nichts geworden,weil mein Tragling keine Lust hatte. Also lassen die Fotos auch nicht so viel erahnen. Ich versuche mal die Tage mit meiner Nichte bessere Fotos zu machen.

Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke für die Bilder! Das könnte endlich mal ein schönes Grün sein, ich freu mich immer mehr auf meines! *hibbel*
- 4mm
- alter SuT-Hase
Ich habe eben mal angerufen, meins ist noch nicht mal auf der Reise. Dabei hab eich bestimmt als eine der ersten bestellt *schmoll*
Aber ganz ehrlich, mir gefällt der Farbton auf euren Bildern gar nicht ...
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
-
EhMi 42
So richtig getroffen hab ichs auch nue bei dem einen Bild am Fenster. Die anderen sind nicht so gut. Is auch schwer bei dem Wetter. Ist so düster hierdreimädelsmama hat geschrieben:Ich habe eben mal angerufen, meins ist noch nicht mal auf der Reise. Dabei hab eich bestimmt als eine der ersten bestellt *schmoll*
-
Misurina
- Profi-SuTler
So - meins wurde gerade Probe gebunden, einfacher Rucksack mit 12 Kilo Kind. Ich fand es eigentlich ganz gut. Und jetzt wird es in die Badewanne tauchen und gebügelt werden, denn das wird unser Bergwandertuch für nächste Woche werden. Das ist so leicht, das spürt man gar nicht im Rucksack als zusätzliches Gewicht. 
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- 4mm
- alter SuT-Hase
Das beruhigt mich, deine Fensterbilder sind okayEhMi 42 hat geschrieben:So richtig getroffen hab ichs auch nue bei dem einen Bild am Fenster. Die anderen sind nicht so gut. Is auch schwer bei dem Wetter. Ist so düster hierdreimädelsmama hat geschrieben:Ich habe eben mal angerufen, meins ist noch nicht mal auf der Reise. Dabei hab eich bestimmt als eine der ersten bestellt *schmoll*
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
- Latascha
- Power-SuTler
Ich bin wirklich neugierig. Dachte ja das es das auguri grün wäre. Aber wenns ein anderes ist, dann ist es ja noch interessanter!
Ich finds genial das es ein sooooo dünnes Tuch ist. Genau das, was ich mir gewünscht hab, nachdem ich die Leinengeckos erst noch operieren und die Agave ja nicht dauernd tragen kann. (ist nur ein 2er demnach nicht so kompatibel)
Kein gelb hört sich auch gut an, ich hoffe es steht und gefällt uns!
Ich finds genial das es ein sooooo dünnes Tuch ist. Genau das, was ich mir gewünscht hab, nachdem ich die Leinengeckos erst noch operieren und die Agave ja nicht dauernd tragen kann. (ist nur ein 2er demnach nicht so kompatibel)
Kein gelb hört sich auch gut an, ich hoffe es steht und gefällt uns!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin