chaosmami hat geschrieben:du glaubst gar nicht wie hibbelig ich bin!
am dienstag hab ich geburtstag...ich hoff ich habs da dann
Ginkgo
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: Ginkgo
-
Mika01
- Profi-SuTler
ich platze bald vor stoltz.... ach ich freu mich einfach so irre, das eine der bekanntesten Tuchfirmen mein Desing gewebt hat, mit meinem Farbwunsch. Das ist schon was ganz tolles und klar meine Fanilie findet es auch ganz toll, dennoch können sie meine euphorie nicht so ganz verstehen....ist ja nur ein Tuch
Das helle grün ist das Eibe grün
das Gelb ist das Gold gelb der Gold/Türkisen Ellipsen
beides habe ich mir gewünscht das andere Grün konnte ich noch nicht identifizieren
mein 6er ist 4,90 lang und wiegt 686 g
beides habe ich mir gewünscht das andere Grün konnte ich noch nicht identifizieren
Liebe Grüße von Michaela
-
pisces
- SuT-Legende
ich bin schon so aufgeregt wegen morgen 
vllt. hat didy ja n paar tücher dabei
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Mika01 hat geschrieben:ich platze bald vor stoltz.... ach ich freu mich einfach so irre, das eine der bekanntesten Tuchfirmen mein Desing gewebt hat, mit meinem Farbwunsch. Das ist schon was ganz tolles und klar meine Fanilie findet es auch ganz toll, dennoch können sie meine euphorie nicht so ganz verstehen....ist ja nur ein Tuch![]()
beides habe ich mir gewünscht das andere Grün konnte ich noch nicht identifizieren![]()
Ich kann dich sehr gut verstehen!Ich würde wahrscheinlich auch wie blöd durchs Haus hüpfen und jubeln.
Ich hoffe ja,daß es dein Tuch auch so lange zu kaufen gibt wie frubas Nachtschwärmer.Damit es jeder bekommen kann,der es haben möchte.
-
Mika01
- Profi-SuTler
bestimmt oder?...leider wird Tina Hoffmann nicht da seinpisces hat geschrieben:ich bin schon so aufgeregt wegen morgen
Liebe Grüße von Michaela
-
Mika01
- Profi-SuTler
ja das hoffe ich auch, wäre schön wenns lange drinn bleibt.JanMalMama hat geschrieben:Mika01 hat geschrieben:ich platze bald vor stoltz.... ach ich freu mich einfach so irre, das eine der bekanntesten Tuchfirmen mein Desing gewebt hat, mit meinem Farbwunsch. Das ist schon was ganz tolles und klar meine Fanilie findet es auch ganz toll, dennoch können sie meine euphorie nicht so ganz verstehen....ist ja nur ein Tuch![]()
beides habe ich mir gewünscht das andere Grün konnte ich noch nicht identifizieren![]()
Ich kann dich sehr gut verstehen!Ich würde wahrscheinlich auch wie blöd durchs Haus hüpfen und jubeln.
Ich hoffe ja,daß es dein Tuch auch so lange zu kaufen gibt wie frubas Nachtschwärmer.Damit es jeder bekommen kann,der es haben möchte.
ich ferrückte habe mir natürlich direkt noch mehr davon geordert
Liebe Grüße von Michaela
-
WkZaT
wer würde das nicht machen???
so köönnen alle kinder der familie und freunde...ihre kinder mal in deinem tt tragen
so köönnen alle kinder der familie und freunde...ihre kinder mal in deinem tt tragen
- Zhea
- Power-SuTler
also das grün und das türkis sehen aus wie lind-türkis ellipsen. hast nicht zufällig da zum daneben halten oder?
-
Mika01
- Profi-SuTler
- Zhea
- Power-SuTler