Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
(miri) hat geschrieben:Mensch, so lange haben sie uns schon ewig nicht mehr gefoltert. Wann kommt denn nun endlich mal ein Tuch!? Gibts doch nicht...
...aber wahrscheinlich meinen sie es gut mit mir und warten, bis ich aus drm Urlaub zurück bin
Vielen dank!
hast du DD deinen urlaubs-plan gemailt ???
sie haben doch nur andere materialien angekündigt---doch nicht wann... das bringt spannung rein und viele halten ds geld zusammen...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
(miri) hat geschrieben:Mensch, so lange haben sie uns schon ewig nicht mehr gefoltert. Wann kommt denn nun endlich mal ein Tuch!? Gibts doch nicht...
...aber wahrscheinlich meinen sie es gut mit mir und warten, bis ich aus drm Urlaub zurück bin
Vielen dank!
hast du DD deinen urlaubs-plan gemailt ???
sie haben doch nur andere materialien angekündigt---doch nicht wann... das bringt spannung rein und viele halten ds geld zusammen...