Antje´s Wunschfred für das ATTA-girasol 2011

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

LanisMommy
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Antje´s Wunschfred für das ATTA-girasol 2011

Beitrag von LanisMommy »

talismama hat geschrieben:
Amelie hat geschrieben:Das Geranium ist lila grün mit lila Fransen. Nicht gelb ;-)
In diesem Fall wäre es besser gewesen, mich in Unkenntnis der Wahrheit zu lassen :twisted: :mrgreen:
Irgendwann wäre es dir wahrscheinlich eh aufgefallen :lol:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

So, nun aber :mrgreen:
Wie wärs mit einer umgekehrten Green Mamba?
Wir nennen es dann ATTA-Gira und ich habe endlich, was zu meinem Glück noch fehlt.
Denkbar wäre auch Diamant-Webung mit burgund und grün oder burgund türkis...

Wollt das hier einfach mal hochschubsen :wink: :wink:
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Ich glaub,das sieht dann dem Geranium zu ähnlich..........

Aber wie wäre es mit dem obersten Streifen der Nr.27 als Diamond?

Komischblau-Rot
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

TinaundCJ hat geschrieben:Ich glaub,das sieht dann dem Geranium zu ähnlich..........

Komischblau-Rot
Ich finde, dass sich Geranium und Green Mamba gar nicht ähnlich sehen. AUf den Vergleichsfotos sieht man das ziemlich gut, dass der Ton ganz anders ist.

Aber egal.

Antje, wann solls denn dein neues Gira geben? - Doch nicht erst in der 2. Jahreshälfte, oder? :shock: :lol:
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Das stimmt wohl,hab ja auch beide hier.....ich meine ja,wenn die Farbe umgekehrt ist....das Green Mamba hat zwar Burgund anstatt lila,aber dann wird es ja auch dunkel,wie das Geranium.....ich denke auch,dass das Geranium der Green Mamba ähnlicher sehen würde,wenn die Farben da umgekehrt wären..
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

talismama hat geschrieben:
TinaundCJ hat geschrieben:Ich glaub,das sieht dann dem Geranium zu ähnlich..........

Komischblau-Rot
Ich finde, dass sich Geranium und Green Mamba gar nicht ähnlich sehen. AUf den Vergleichsfotos sieht man das ziemlich gut, dass der Ton ganz anders ist.

Aber egal.

Antje, wann solls denn dein neues Gira geben? - Doch nicht erst in der 2. Jahreshälfte, oder? :shock: :lol:
hallo du :D

gute frage... doch war mein ansinnen weniger "mein nächstes girasol"---eher "UNSER nächstes girasol" ... :)
und die alte webung ist auch bei mir per mail schon mal angefragt worden- wo im ausland mütter wegen einem 2-seiten-girasol sich gedanken gemacht hatten...ich habe sie auf den fred hier hingewiesen,das sie sich uns ja hier anschließen können-und wir zusammen was finden,was wir wollen...in richtung der farben- webung ...

und dann müßten wir einen anderen weg finden - außerhalb des sut,denn hier soll es nur um träume-wünsche,farben-weungen gehen...das bestellen oder verkaufen gehört an ganz andere stellen !!!!!! das ist mir wichtig,weil es auch um die forums-regel dazu geht: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=123638

ich werde mich mal erkundigen,wo ich eine art forum für die detail-besprechungen mit euch machen kann...denn sobald es um mehr wie oben geschriebenes geht,sollten wir dies an anderer stelle machen...auch wegen abstimmungen in bezug auf farben und so...ich würde gerne mit euch zusammen etwas schaffen,was für uns attas steht,die girasol TT mögen...und es gibt ja auch die möglichkeiten,das dann "themenbezogen" zu nennen... ;)

mal sehen,evtl lasse ich dann jetzt mal das bilder bearbeiten sein udn suche mal foren im www,wo ich für uns was machen kann...und das kann ich dann über meine HP verlinken,damit ihr es findet... :) und am besten wäre es,wenn wir uns dann dort nennen wie im sut---wegen dem wiedererkennen... 8)

ich mache mich mal auf die suche im www... :undwech:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

klingt super :mrgreen: danke
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

*Abo*
Liebe Grüße von Michaela
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

*auch interessiert bin*
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

seit ich das unikat von der diseignerin vom maracuja gesehen habe geht mir der eine streifen nicht mehr aus dem kopf der orange mit dem türkis schuss sieht einfach so genial aus! Deshalb wäre ich für so etwas :mrgreen:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“