Grüne Fische...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Grüne Fische...
aber wenn ihr doch bestellt habe kommt doch ne bestellbestätigung auf eure e mail und dann ist es doch in trockenen tüchern oder ?
Liebe Grüße von Michaela
- Mystiki
- alter SuT-Hase
nicht immer. Ich muss abwarten bis die Mail kommt das ich überweisen darfMika01 hat geschrieben:aber wenn ihr doch bestellt habe kommt doch ne bestellbestätigung auf eure e mail und dann ist es doch in trockenen tüchern oder ?
- Mathilda
- ist mit Leidenschaft dabei
Wenn diese Mails hier kommen:
Guten Tag,
Dear all,
vielen Dank für Ihre Nachricht oder Bestellung. Wir werden sie so schnell wie möglich bearbeiten.
Thank you very much for your e-mail/or order. We will come back to you soonest possible.
Viele Grüße
Kind regards
heißt das dann, dass ich meine Fische bekomme?Vielen Dank für Ihren Auftrag.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung:
Rechnungsanschrift: XXXX
Rechnungsnummer: XXXX
Es grüßt herzlich Mathilda
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Nicht automatisch....
- Mamika
- ist nicht mehr wegzudenken
Hä? Also, nicht dass ich die Fische gewollt hätte, aber ich war die ganze Zeit online und habe überhaupt nicht mitbekommen, dass es was Neues gab. Und jetzt sind sie schon wieder weg? Wie gut, dass sie mir eh nicht gefallen haben, ich würde mich sonst tierisch ärgern! 
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich hab sogar erst noch die SMS an die Mädels geschickt... hab mich dann aber ggn das bestellen entschieden... ich hoffe auf weitere Modelle... hoffentlich war das kein Fehler 
Aber die kurze Zeit, die es die gab finde ich auch mega ärgerlich! Normalerweise wäre ich um die Zeit nämlich auch nicht @home gewesen...
Aber die kurze Zeit, die es die gab finde ich auch mega ärgerlich! Normalerweise wäre ich um die Zeit nämlich auch nicht @home gewesen...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
das hab ich auch bekommen. Ich denk mal, das kriegt jeder, der auf Bestellen geklickt hat. Und wenn das dann mehr waren, als Tücher da sind, wird bestimmt nach der Uhrzeit geschaut, wann bestellt wurde. Also könnte man theoretisch und praktisch trotzdem Pech haben...
-
hanna01
- möchten wir nicht mehr missen
Och mensch, die hätte ich auch so gerne gehabt. Ich war sogar noch um kurz vor 12 auf der DD-Seite und hab dann mit dem Kleinen Mittag gegessen und ihn ins Bett gebracht
. Echt blöd das die Tücher so schnell weg sind. Ich möchte doch so gerne Fischis haben.
Viele Grüße,
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
Andrea mit L. (11/08) und F. (6/10)
- Cheetah
- alter SuT-Hase
haha, da hab ich extra geswegen bei der SMS-Geschichte mirgemacht und kriegs nicht mit, weil ich in der neuen Wohung Bett aufbaue....tja, soll ich heulen oder lachen???