Fische stahlblau mit Leinen !!! :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jackie-brown
alter SuT-Hase

Re: Fische stahlblau mit Leinen !!! :)

Beitrag von jackie-brown »

wurde bereits vor knapp 3 stunden aufgenommen, komme aber jetzt erst zum einstellen.

ich muss es erst waschen und bügeln. im moment ist es mir zu dick. mal schauen :wink: für nen sling taugt es auf jeden fall :mrgreen:
glg jackie
Lueni
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Lueni »

Wow tolle Fotos. Ich finde es auf den Bildern noch viel schöner, als ich mir anhand der DD Bilder vorgestellt hab.
Und vor allem dass es stabiler bzw dicker ist, find ich mit meinem großen Tragling super.

Jetzt bin ich soo gespannt wie sie uns stehen. Ich hoffe meine kommen morgen. :D
Mit Nr. 1,2,3,4 und 5 :D
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Meine sind da!!!! Aber Tragling schläft noch und ich bin noch ungeduscht und unfrisiert - deshalb kommen Bilder erst später!!

Auf den ersten Blick war ich enttäuscht, weil ich sie mir viel heller vorgestellt hatte, aber jetzt liegen sie neben mir uns jedes Mal wenn ich sie anschaue finde ich sie schöner. Ob ich mit der "dicken Bastmatte" nachher überhaupt gescheit binden kann, bin ich echt gespannt drauf!! 8)
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

wow...bei dir kommen sie aber früh...hier kommt dpd meist zwischen 13 und 16 uhr...
ich bin so gespannt... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
jatta

Beitrag von jatta »

OH.MEIN.GOTT.

Was sind diese Fische schön !!!

Ich hab ganz tolle Fotos, aber ein superquengeliges Kind :roll: Ich finde sie schon dicker, aber überhaupt nicht wie eine Bastmatte. Die werden ganz weich nach dem Waschen, das weiss ich jetzt schon. Jim Jade - the one and only Bastmatte - war auch nach dem Waschen wochenlang ein Tier :lol:
EhMiws

Beitrag von EhMiws »

Ganz tolle Fische!!!!!!!!!!! Ich würd so gerne Fotos machen aber die SK geht ja leider nicht!!!
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

Huhu,
meine sind auch da und sie sind soooo schön!!!
Zwar super dick, aber toll!!! Oh wenn ich doch nur einen willigen Tragling hätte :lol:
jatta

Beitrag von jatta »

Ok...einmal Bestechung mit Brezeln...

Fische schwimmen zum Schulranzen:

Bild

Fische mit Blitz:

Bild

Fische ohne Blitz im Haus mit lange Belichtung:

Bild
Mathilda
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mathilda »

Oh, so tolle Bilder! Ich bin mir sicher, dass sie mir gefallen werden und dann bleiben müssen - wie bringe ich das meinem Mann bei? :roll: :wink:
Es grüßt herzlich Mathilda
Fara

Beitrag von Fara »

Sind bei euch auch die Mittel-Schildchen "falschrum" angenäht? :| Also wenn das Mein-Mittelpunkt-Schildchen oben wär, dann würden die Fische auf dem Kopf schwimmen? Ist ja kein Drama, dachte nur gerade "Häh?" :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“