Die Kirschblüten bleiben auf jeden Fall.
DD Wildseide kommt
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Misurina
- Profi-SuTler
Re: DD Wildseide kommt
Ich bin noch total unschlüssig, ob mein Nino bleiben soll oder nicht ( gr. 5) Einerseits ist es schön, aber die helle Farbe macht mich eher blass und ich habe Angst, dass es zu empfindlich ist. Zum Rumliegen ist es zu teuer. Wenn ich hier im Forum Bilder seh, find ich es so toll darauf, dass ich es behalten mag. Naja, ein paar Tage kann ich noch mit dem Zurückschicken warten. Schlimm, diese Unentschlossenheit
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
Berti
- ist gern hier dabei
Misurina hat geschrieben:Ich bin noch total unschlüssig, ob mein Nino bleiben soll oder nicht ( gr. 5)
Geht mir genauso
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Es schwärmen soviele das es so toll zum binden ist.
Was soll ich tun,mal bei DD anfragen wegen einem 5er.
Oder mir ein TT gut eintragen und weich machen.Ich brauch auf jeden fall jetzt bald ein neues gutes Rucksacktuch.
Was soll ich tun,mal bei DD anfragen wegen einem 5er.
Oder mir ein TT gut eintragen und weich machen.Ich brauch auf jeden fall jetzt bald ein neues gutes Rucksacktuch.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Zhea
- Power-SuTler
petra: ich habe grad heute eine mail an dd geschickt und mein 5-er storniert. meld dich gleich noch und sag, dass du meines nimmst!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ok Danke!Zhea hat geschrieben:petra: ich habe grad heute eine mail an dd geschickt und mein 5-er storniert. meld dich gleich noch und sag, dass du meines nimmst!
Warum willst du es nicht?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
- Zhea
- Power-SuTler
hab zuviel gekauft und zu wenig geld ... musste mich entscheiden. hoffentlich bereue ich es nicht.
-
bluna
- hat viel zu erzählen
Bei genauer Musterung meines Nino habe ich heute festgestellt, dass auf der hellen Seite viele kleine Knötchen sind, so wie man das als Pilling von Wollpulis kennt. Die Knötchen sind hell mit dunklen Punkten drin, lassen sich aber auch nicht so richtig abzupfen. Kennt das jemand auch so, kommt das von der Wildseide und sind die dunklen Punkte auch ungetragen schon da und mir vielleicht nur nicht aufgefallen?
LG Barbara mit Wirbelwind (08/07) und Tragemops (01/10)
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja das ist die Wildseide, ich würde nicht dran rumzupfen.
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Ist das denn über das ganze Tuch verteilt so???? Die hellere Seite ist doch die BW Seite, hast du das Tuch über einem dunklen Shirt angehabt???bluna hat geschrieben:Bei genauer Musterung meines Nino habe ich heute festgestellt, dass auf der hellen Seite viele kleine Knötchen sind, so wie man das als Pilling von Wollpulis kennt. Die Knötchen sind hell mit dunklen Punkten drin, lassen sich aber auch nicht so richtig abzupfen. Kennt das jemand auch so, kommt das von der Wildseide und sind die dunklen Punkte auch ungetragen schon da und mir vielleicht nur nicht aufgefallen?
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
anne_perle hat geschrieben:Ja das ist die Wildseide, ich würde nicht dran rumzupfen.
Helle Seite=BW
Caramelton= Tussah-Seide !!???
LG A. mit den Acht