Onbu nach Angoras E- Book
-
swissy
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Onbu nach Angoras E- Book
mellmull, wenn es irgendwie möglich wäre am liebsten gleich 110cm. herzlichen dank für deine bemühungen 
- dshamilja
- ist mit Leidenschaft dabei
Wow, der fischi onbu ist süß! Und ja, ich Bon auch dabei und werd den Rest in der anderen kk ausmachen - so ich den thread finde.
Und: schreib dochmal ein Mail an die Armins mit der bitte dich früher freizuschalten - wegen der paar Tage...
Und: schreib dochmal ein Mail an die Armins mit der bitte dich früher freizuschalten - wegen der paar Tage...
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
-
Angora
hier hab ich jettz übrigens mal ein vorne-trag-bild ausgekramt, pucki schläft abends lieber vor der brust ein...

so, ich verabschiede mich, gute nacht!

so, ich verabschiede mich, gute nacht!
-
Tiamat
Oh man... Ich glaub ich brauch auch dringend einen...
Alle sind so schööön *seufzt*
Alle sind so schööön *seufzt*
-
Lotte
Hat jemand eine Antwort für mich?Lotte hat geschrieben:Lotte hat geschrieben:Schon wieder eine Größenfrage:
Kann ich mich für die Rückenteillänge an unseren Mei Tai-Maßen orientieren oder muß man das Rückenteil länger zuschneiden, weil das Kind durch den fehlenden Hüftgurt mehr in den Beutel rutscht? Ist das überhaußt so und falls ja, wieviel cm mehr sollte man berechnen?
![]()
Ich würde ja zu gerne anfangen
Liebe Grüße von Lotte mit dem Männlein (*10/08) und dem Mini-Männlein (*10/11)
- dshamilja
die erforderlichen maße stehen doch eh im e-Book, oder?!Lotte hat geschrieben:Hat jemand eine Antwort für mich?Lotte hat geschrieben:Lotte hat geschrieben:Schon wieder eine Größenfrage:
Kann ich mich für die Rückenteillänge an unseren Mei Tai-Maßen orientieren oder muß man das Rückenteil länger zuschneiden, weil das Kind durch den fehlenden Hüftgurt mehr in den Beutel rutscht? Ist das überhaußt so und falls ja, wieviel cm mehr sollte man berechnen?
![]()
Ich würde ja zu gerne anfangen
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
-
Lotte
Naja, Kinderkörper sind doch ziemlich individuell. Gerade was die Länge betrifft habe ich (beim Kicka-Tai und beim Cheetai zumindest) die Erfahrung gemacht, daß uns die im Schnittmuster jeweils vorgegebene Länge immer zu lang war. Nur mit Onbus kenne ich mich nicht aus, deshalb meine Frage.dshamilja hat geschrieben:
die erforderlichen maße stehen doch eh im e-Book, oder?!
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Näh doch einen Test-Onbu! 
-
Lotte
Da wollte ich mir eigentlich ersparenJanMalMama hat geschrieben:Näh doch einen Test-Onbu!
-
pisces
- SuT-Legende
also gestern waren mir die Träger meines Nino Onbuhs wieder zu lang- irgendwie müssen die NOCH kürzer sein 
Ich glaub, ich setz den in die KK- der passte auch meiner Freundin...und die hat n breiteres Kreuz.
Ich glaub, ich setz den in die KK- der passte auch meiner Freundin...und die hat n breiteres Kreuz.
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.