Weil?Novia hat geschrieben:Pupu... ich kann hier nur den Kopf schütteln.
Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pupu
- Dipl.-SuT
Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
bestellungen ausschließlich in der anderen kk und auch erst dann, wenn ich die threads dazu eröffne
hier geäußerte bestellwünsche werden nicht berücksichtigt
hier geäußerte bestellwünsche werden nicht berücksichtigt
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Petrainwien hat geschrieben:
Mille und Pupu, ihr könnt doch einsehen, wer gewählt hat. Haben sich die Gewinnerwähler hier denn schon zu Wort gemeldet ???????ß
JanMalMama hat geschrieben:Ich hab auch beide gewählt.Viele trauen sich wahrscheinlich nicht das zu schreiben.Warum muß man sich denn jetzt rechtfertigen?Ist das so schlimm,daß ich die beiden gewählt habe?Das macht echt keinen Spaß mehr.
Petrainwien hat geschrieben:Ich glaub es geht eher darum ob genug Meter zustande kommen.Deshalb die Frage wer dieses TT gewählt hat.
Bei der Stimmung hier,wird sich aber keiner mehr trauen,zu schreiben,daß man das gewählt hat.Ich finde das überhaupt ncht gut.
- Peanut
- ist nicht mehr wegzudenken
ich bin nur verwundert über die verwirrenden Farbkaten und Bilder die im Umlauf sind, und ich denke die haben auch ein wenig zum Unmut beigetragen... da wars ja rosaNovia hat geschrieben:Peanut, lies richtig, Liebes, es soll NICHT ROSA werden. Nicht, wenn ich es verhindern kann.Wie gesagt, ich bin dran, Girasol meldet sich hoffentlich bald.
.
Aber ich warte gespannt
- Cucurbita
Hi
hmm ich überleg die ganze Zeit ob es sein kann das sich die Erststimmen auf Gewinner Nr. 2 und 3 verteilt haben und viele Nr. 1 die Zweitstimme gegeben haben (ich bin mir grad selber nicht sicher ob ich das ggfs. gemacht habe, ich weiß es nicht mehr)?
hmm ich überleg die ganze Zeit ob es sein kann das sich die Erststimmen auf Gewinner Nr. 2 und 3 verteilt haben und viele Nr. 1 die Zweitstimme gegeben haben (ich bin mir grad selber nicht sicher ob ich das ggfs. gemacht habe, ich weiß es nicht mehr)?
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- mellmull
- Power-SuTler
Petrainwien hat geschrieben:[
DAS hab ich hier mindestens schon dreimal gefragt und noch immer ist es mir schleierhaft.
Mille und Pupu, ihr könnt doch einsehen, wer gewählt hat. Haben sich die Gewinnerwähler hier denn schon zu Wort gemeldet ???????ß
Ich hab auch beide gewählt.Viele trauen sich wahrscheinlich nicht das zu schreiben.Warum muß man sich denn jetzt rechtfertigen?Ist das so schlimm,daß ich die beiden gewählt habe?Das macht echt keinen Spaß mehr.
Ich glaub es geht eher darum ob genug Meter zustande kommen.Deshalb die Frage wer dieses TT gewählt hat.[/quote]
Ja es geht mir nur um die Meter und nicht irgendwelche Veröffentlichungen der Stimmberechtigten. Ich wollte nur wissen, ob die asich schon geäußert haben, denn dann hätte man einfach mehr lesen müssen:
Das Design hab ich gewählt !!!
Aber mir kanns eh egal sein, ich wunder mich halt nur.
Hoffen tu ich für Novia, dass sie ihre Farben bekommt.
Und.....eine Meinung darf man ja wohl noch haben, oder ???
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
layla
- gehört zum Inventar
Was für eine Aufregung! Ich finde auch, gewählt ist gewählt und das neutrale Tuch, in Lila-grau finde ich auch für einen Jungen schön. Ich bin ja das Mädchen, was trägt 
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Männer tragen heutzutage auch rosa Hemden!
- jeannex
Ich habs auf 2 gewählt, und mein Favorit wäre das Zweitplatzierte gewesen. (glaube ich, ich bin bißchen dement
)
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
- Talgaro
- Universaldilettantin
Ja klar, aber wozu dann überhaupt zwei Kategorien?JanMalMama hat geschrieben:Männer tragen heutzutage auch rosa Hemden!
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)