Wer Lust hat...

Moderator: Marla84

shina
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wer Lust hat...

Beitrag von shina »

Bei Ikea treiben wir uns evtl. rum. Die Angebote sind ja zu verlockend.
Nächsten Freitag wären wir dabei.
War eigentlich schonmal jemand am Wasserski in Langenfeld ? Haben da jetzt einen richtig schönen Strand und gegen abend sogar Schatten.
Oder sollen wir uns evtl. auch mal ohne Anhang abends irgendwo treffen ?
LG Sandra mit 3 Kids
Maja
SuT-Legende

Beitrag von Maja »

shina hat geschrieben: Oder sollen wir uns evtl. auch mal ohne Anhang abends irgendwo treffen ?
JAJAJAJAJAAAAAAA
2004/2006/2014
Lösche Benutzer 3675

Beitrag von Lösche Benutzer 3675 »

shina hat geschrieben:Oder sollen wir uns evtl. auch mal ohne Anhang abends irgendwo treffen ?
Das wär auch mal was :mrgreen: mal schauen, ein Experiment für uns, abends war Männe noch nicht mit der Maus allein...
shina

Beitrag von shina »

Wann und wo ? Ich find nämlich Kinder grad doof :roll:
LG Sandra mit 3 Kids
Twinkle&Emily

Beitrag von Twinkle&Emily »

Bisi, wie hast du das denn hingekriegt? ;-)
Gibt's Fotos?

Als monelein geschrieben hatte, das ihr einen Farb-Unfall hattet, wusste ich überhaupt nicht, was ich damit anfangen sollte, aber jetzt hab ich's verstanden ;-)
Seid ihr denn jetzt wieder sauber?
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
Lösche Benutzer 3675

Beitrag von Lösche Benutzer 3675 »

Naja, kleine Sprenkel hab ich noch :mrgreen: wir wollten Farbe kaufen, wunderhübsches Apricot (für das Treppenhaus der alten Wohnung, das wir ziemlich versaut haben, das ist in so einem widerlichen Farbton gestrichen...). Blöderweise standen die 10l-Eimer ganz oben. Meine Mama wollte einen runterheben (ich hatte ja das Kind vor dem Bauch), er ist ihr abgerutscht und auf dem Boden zerschellt. Wenigstens nicht ihre Zehen zerquetscht oder so. Aber unsere Schuhe mussten wir wegwerfen. Die Beine waren ja glücklicherweise unbekleidet, Hitze sei Dank. Hab meine Flip Flops gleich dagelassen und barfuß weitergeshoppt :mrgreen: (naja, mit Farbkniestrümpfen quasi :roll: ) Dann noch mit dem Baby im Mei Tai war ich DIE Attraktion :lol: (mein geliebter MT hat zum Glück nichts abbekommen).
Dann war ich noch barfuß in einem Sanitärladen und habe ein Klo-Ersatzteil gekauft, die haben sich aber nichts anmerken lassen 8)
Naja, und da ich ja keine Schuhe mehr hatte und deshalb nochmal bis zu mir gaaaaaanz in den Düsseldorfer Süden gemusst hätte, wäre das ohne Auto zeitlich total eng geworden. Schade, aber hoffentlich hattet ihr Spaß! Nächstes Mal sind wir auch wieder dabei!
Twinkle&Emily

Beitrag von Twinkle&Emily »

Barfußlaufen ist bei uns gar keine Attraktion mehr, da ich ständig ohne Schuhe durch mein Leben spaziere. Sei es beim Einkaufen oder auf dem Spielplatz :)
Früher, als ich noch im Internatswohnheim gewohnt habe, bin ich sogar barfuß zur Schule gegangen :)
Ich habe es leider auch nicht geschafft, da ich für einen morgigen Junggesellenabschied noch Dinge besorgen musste (im 87. Laden habe ich auch endlich die Wasserbomben bekommen) und dann war es zu spät :(
Aber nächste Woche würde ich gerne kommen
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)
BildBild
Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht
BildBild
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

Neuer Terminvorschlag: Kommenden Samstag.
Wer könnte, wer mag?
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Maja
SuT-Legende

Beitrag von Maja »

Ich!
2004/2006/2014
honigbienchen
Mod a.D.

Beitrag von honigbienchen »

:wink:
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Antworten

Zurück zu „Rheinland“