Still-BH wie lange?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Still-BH wie lange?
bei nem normalen BH kann man einfach den Stoff über der Brust zur Seite ziehen. ist aber schwieriger, wenn es ein gepolsterter ist
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Meine Tochter ist jetzt gut 2 3/4 und ich trage größtenteils noch immer Still-BHs. Auch wenn sie nur noch zum Einschlafen und zwei, dreimal zwischendurch stillen mag, nervt es mich mit anderen BHs (die mache ich immer hinten auf und schiebe sie dann hoch, vielleicht mach ich es mir auch umständlicher als es ist...) Gaaaanz selten ziehe ich mal einen normalen an, zu einem bestimmten Oberteil. Ab und an trage ich jetzt meinen UmstandsBH, und wenn ich vom Reiten komme, dann ärgere ich mich immer beim nächsten Stillen, weil ich den Sport-BH noch an habe. Passen tun mir meine alten überhaupt nicht, einen schwarzen mit Bügeln hab ich, den ich mir in der letzten SWS gekauft hatte, der gerade so passt, und ansonsten hab ich nur Still- und Umstands-BHs und eben den neuen SportBH im Schrank. Und das mir, die ich früher auch so gut wie ausschließlich Push-Ups an hatte, aus den gleichen Gründen wie christina...
Und da ich ja nun die Nummer zwei ausbrüte, wird sich an meiner BH-Situation so schnell auch nichts ändern. Aber ein, zwei hübschere Modelle werde ich mir gönnen...
Liebe Grüße,
Sabsi
Und da ich ja nun die Nummer zwei ausbrüte, wird sich an meiner BH-Situation so schnell auch nichts ändern. Aber ein, zwei hübschere Modelle werde ich mir gönnen...
Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- Flädi
- ist nicht mehr wegzudenken
ich trage seit über 4 jahren still-bh's. hab schon öfter mal wieder einen normalen probiert, aber mir pass so gar nichts mehr. irgendwie ist meine brust so still-bh-verwöhnt.
leider finde ich gibt es in der schweiz so gar keine schöne still-bhs. irgendwie ist das grad mein thema, weil ich so gerne mal wieder was schönes unterdrum an hätte.
Tochter 2005, Sohn 2007 und Tochter 2010
-
Angora
christina hat geschrieben:Schade, dass es keine Pushupstillbhs gibt! Ich mags naemlich nicht, wenn man sieht, dass ich friere...
öhm, ich hab immer stilleinlagen drin, da sieht man auch nüscht, wenns kühl wird ...
pushups würd ich nicht mögen, mir ist das so schon zu viel holz vor der hütte... (in der schwascha mit dickem bauch gings ja noch, aber jetzt mit taillenumfang von 60 sehe ich so überproportiniert aus. mit pushup hätte ich die brust am hals hängen *g*)
@flädi: ich hab alles aus dem internet bestellt, da ists doch egal, in welchem land du wohnst. fand wie gesagt die wäsche von petit fleur ganz gut, ist auch nicht sooo teuer und sitzt bei mir gut!
und ansonsten hab ich schon im hunkemöller gesagt bekommen, dass die läden zwar stillunterwäsche führen würden, aber nur der bei uns nicht. aaaaaah!!!!
- Flädi
ui ja angora, das ist ein guter tip. ich glaub petit fleur führt bei uns in der schweiz ein versandkatalog. allerdings weiss ich nicht, ob da auch still-bh's dabei sind. muss mich unbedingt mal schlau machen.
Tochter 2005, Sohn 2007 und Tochter 2010
- gisasz
Also, ich trage seit fast 4 Jahren auch bloß Still-BHs. Ich hatte zwar ne Stillpause von fast 5 Monaten (Schwascha), wo auch überraschend kurzfristig mal keine Milch da war, aber deshalb umzustellen..nööö...
Ich gönne mir lieber alle paar Monte nen neuen, schönen Still-BH: Und da ich sowohl nicht-schwanger als auch schwanger sowie stillend einen Riesenbusen habe, sind die echt teuer
Ich gönne mir lieber alle paar Monte nen neuen, schönen Still-BH: Und da ich sowohl nicht-schwanger als auch schwanger sowie stillend einen Riesenbusen habe, sind die echt teuer
- christina
- Profi-SuTler
JAAAAAAA NACH DEN STILL BH KLIPS HAB ICH GESUCHT! VIIIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu freu freu*
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
-
Romana
- schreibt ganz schön oft
Ich trage auch noch immer Still - Bhs. Manchmal wenn ich alleine ausgehe (was aber selten vorkommt) dann zieh ich auch normale an. Eigentlich nur einen, den ich mir in der SS gekauft habe, weil die anderen passen eh noch nicht.
lg
lg
Niklas Mai 2008 und Marian Oktober 2010
- Leesha
- möchten wir nicht mehr missen
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Ich habe mir von Bon Prix Still BH`s bestellt und heute sind sie angekommen. Ich finde sie toll und die werde ich bis zum Schluß der Stillzeit gerne anhaben.
Viele Grüße!
Mama mit 3 tollen Kindern
2 Jungs (04/2004 und 03/2007) und 1 Mädchen (03/2009)
Mama mit 3 tollen Kindern
2 Jungs (04/2004 und 03/2007) und 1 Mädchen (03/2009)