Mit Buggy in der Stadt...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

pisces
SuT-Legende

Re: Mit Buggy in der Stadt...

Beitrag von pisces »

ich hab meine kleine am sa das erste mal geschoben-
sie schlief im mc ein und ich hatte den buggy dabei, damit ich diesen mc transportieren konnte-
ich stellte dann den mc auf meinen buggy und schob (man, schämte ich mich, ich läster doch sonst über sowas :lol: ) - na ja, nach nicht mal 100m wachte sie auf und schrie.
da sie im tt drinne lag, schwang ich sie mir dann auf dem rücken und sie schlief direkt weiter. :D
nen kiwa hab ich ja nicht.

für meinen sohn nehm ich gerne noch den buggy. aber bei hindernissen kann er auch aussteigen und so kann ich zb die rolltreppe nehmen- eine umgewöhnung war es damals aber schon ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei
Re: Mit Buggy in der Stadt...

Beitrag von cocoschock »

ich finde es auch grad komisch nur zu schieben und die ersten male war es mir auch peinlich, aber tragen ging irgendwann wegen kullerbauch echt nicht mehr und mittlerweile habe ich mich etwas dran gewöhnt... aber ich freue mich schon so aufs Tragen..
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“