Schneeflocken bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Re: Schneeflocken bei DD

Beitrag von friedrichdergrosse »

Thia hat geschrieben:nne sagt, das ist für ihn türkis :?: :shock: ich glaube, ich sollte meinen augenarzttermin an ihn abtreten 8)
Ich denke auch :P
Das hellblau ist mir zu kalt - das purpur ist wirklich das perfekte Weihnachtstuch :) Juchhuu-
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Das blaue find ich ja super,würds sofort bestellen hab aber kein Geld.
Und wenn ich Geld hab gibts wieder keins.Aber das wär jetzt eh nur ein Tuch für den Winter,keine Ahnung ob die Maus nächsten Winter noch im Tuch getragen werden möchte.Und für Heuer haben wir die Nautilus.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
lunalof
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lunalof »

ui! :shock:
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

das rote gefällt mir gut, aber warum muß es Wolle sein??? :roll:
Gruß Meli
BildBildBild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Meli 307 hat geschrieben:das rote gefällt mir gut, aber warum muß es Wolle sein??? :roll:
Weil sich das hier (fast) alle gewünscht haben :roll: :lol:

Ich habe noch kein Wolltuch und mag nicht schon wieder ein TT kaufen, bzw. haben mir es die Geckos ja angetan *seufz* in meinem Vorweihnachtsfrust habe ich mir auch einen neuen MP3-Player gegönnt weil meine Frau immer meinen benutzt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

also alle jaquard-wolltücher die ich hab sind super kuschelig und total angenhem, hoffe dieses wird auch so toll sein :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Carmen79
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Carmen79 »

Ui das blaue ist ja toll. Das rote ist nicht so meins.
Wollte ja immer mal ein Wolltuch haben, aber ist nicht drin momentan.
Sunny09
gehört zum Inventar

Beitrag von Sunny09 »

Wow, das Blaue ist ja wunderschön....
Liebe Grüße
Sunny mit Erforscher (09/09) und Entdecker (04/12)
*
rosalie3
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von rosalie3 »

Wunderschöne Tücher, das blaue gefällt mir besonders gut, aber mir geht´s wie Petrainwien, ein reines Wintertuch für eventuell nur einen Winter.....hmmm :?:
Oder vielleicht doch als Weihnachtsgeschenk :?: , muß mal meinen Mann fragen :mrgreen: .
Ehut

Beitrag von Ehut »

boah die sind doch blöd sind doch die. man, die sind beide so schööööööööön und ich hab kein geeeeeld weil ich mir die nachtschwärmer gekauft hab :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: oh man :cry:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“