Habt ihr das schon gesehen???!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Habt ihr das schon gesehen???!!

Beitrag von Tragedings »

SuperNova hat geschrieben:Aha, ja ne, ist klar... Und dann stehe ich also den ganzen Tag im Kinderzimmer, mein Baby in diesem Ding und schaukel es oder wie?
Gaaaaaaanz tolle alltagstaugliche Lösung... :roll:

Wieso denn das?? Ist seine Wohnung etwa nicht komplett verdrahtseilt unter der Decke? :shock: Ich bin entsetzt! :mrgreen:

So, dass du das Baby durch die Wohnung tragen kannst und am Drahseil weiterschiebst- weisste, wie die Hundeleinen, die man draußen im Garten festmacht! :lol:

LG,
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
Borreltje
ist gern hier dabei

Beitrag von Borreltje »

Vom langen Stehen auf der Stelle bekomme ich auch Rückenschmerzen, aber wenigstens habe ich dann entspannte Schultern. :wink:
Katja

ClauWi-Trageberaterin (GK 09/10 und Fortbildung 02/13)
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

LillySonnenschein hat geschrieben:
Zierbanane hat geschrieben:
Naturalbaby hat geschrieben:
Man könnte auch "praktischerweise" überall in der Wohnung Haken in die Decke machen, dann kann Baby ab, Baby wieder dran, Baby ab,... auch sehr rückenentlastend :wink:
das erinnert mich an Dschungel..wenn das kind dann groß ist schwingt es sich selber von liane zu liane :lol:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Tragedings hat geschrieben:
SuperNova hat geschrieben:Aha, ja ne, ist klar... Und dann stehe ich also den ganzen Tag im Kinderzimmer, mein Baby in diesem Ding und schaukel es oder wie?
Gaaaaaaanz tolle alltagstaugliche Lösung... :roll:

Wieso denn das?? Ist seine Wohnung etwa nicht komplett verdrahtseilt unter der Decke? :shock: Ich bin entsetzt! :mrgreen:

So, dass du das Baby durch die Wohnung tragen kannst und am Drahseil weiterschiebst- weisste, wie die Hundeleinen, die man draußen im Garten festmacht! :lol:

LG,
:schlapplach:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
cora

Beitrag von cora »

Finds auch der Witz des Jahres. Hab schon schlimmeres gesehen, aber ich denk mir einfach muss man sich echt alles mögliche einfallen lassen um ja nicht das Baby GANZ an sich zu tragen????!! :stirnklopf Das Kind baumelt, wird von wenig Stoff umgeben und dann noch die Mama die danebensteht, also echt.

Wieso nicht eine normale Babyhängematte?
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Rachel
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rachel »

:fettgrins: das ist echt wie ein Schlingentisch. Hihihi, dann lieber zum Physiotherapeuten gehen :wink:

Problematisch find ich da die Befestigung am Kopf :wink: . Da kommt wahnsinnig viel Druck auf die Halswirbelsäule. Diese wird ja zusammengestaucht :evil:
Bild
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06

ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
cora

Beitrag von cora »

das erinnert mich an Dschungel..wenn das kind dann groß ist schwingt es sich selber von liane zu liane :lol:[/quote][/quote][/quote]

:jippi:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

cora hat geschrieben:das erinnert mich an Dschungel..wenn das kind dann groß ist schwingt es sich selber von liane zu liane :lol:
[/quote][/quote]

:jippi:[/quote]

oder an TIerklinik.....
bina1307
Profi-SuTler

Beitrag von bina1307 »

auf was für Ideen manche Menschen kommen :shock:
hoffe, das wird sich nicht wirklich gut verkaufen...
vieleicht etwas Rückenentlastend für die Mutter aber ganz schälich für Bbnys Rücken etc :( ... arme Babys!!
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

So, jetzt konnte ich es auch sehen.
Weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll???

Ne, wozu soll das gut sein? So oft hab ich meine Kinder so nicht im Arm gewogen (gewiegt?), daß ich sowas brauchen würde.
Wenn es nach kurzer Zeit nicht beruhigt werden konnte und es mir zu schwer wurde, hab ich mich hingesetzt und bin nicht stehen geblieben, ganz davon abgesehen, daß ich keine Lust hätte, 1000 Löcher in die Decke zu bohren und das Kind da immer reinzutüddeln.

Die erwähnte Kopfproblematik hab ich auch bemerkt.

Ne, keine Ahnung, fällt für mich eindeutig in die Kategorie "Dinge die die Mama nicht braucht"

Und ein Ersatz für Tuch, MT oder TH ist das ja eh nicht...
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“