Wrapaerobics
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: Wrapaerobics
Mein Mann hätte mich fertiggemacht hätte ich sowas mit sarah gemacht 
- Michaela
- hat viel zu erzählen
ich hab das wrapaerobics jetzt mal ganz bis zum ende gesehen. also der schluss ist schon sehr grenzwertig. 
zertif. TB Die Trageschule®, Leiterin Die Trageschule® Österreich und Schweiz
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
aha,also werden auch schon ganz kleinen ins manduca dann gepackt??oder trainieren die frauen mit kleinen babys mit tuch?Michaela hat geschrieben:Lila hat geschrieben:
@ alter: nach dem wochenbett mit pos. resultat der postnatalen gyn-u
die mamas kriegen nach anmeldung einen fragebogen zugesandt der fragen zu gesundheitszustand, stillen, beckenboden etc... erfragt. dementsprechend können die trainerinnen das programm aufbauen bzw. die mamas vorbereiten, ev. noch was abklären lassen etc.
das hat mir auch auf der hompage gefehlt..eine altersangabe und ich hätte ehr gedacht das sei dann ab sitzalter...
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Michaela
- hat viel zu erzählen
bei meinen anmeldungen ist das jüngste baby bisher 4,5 monate alt, kleinere hab ich noch nicht gesehen.
du kannst aber davon ausgehen, dass ich schon drauf achte, dass die babys in der trage (welche auch immer) gut aufgehoben sind
was ich noch vergessen hab: zwischen ausbildung und dem ersten eigenen kurs liegen noch praxisstunden, erste-hilfe-kurs für säuglinge, theoretische und praktische prüfung.
du kannst aber davon ausgehen, dass ich schon drauf achte, dass die babys in der trage (welche auch immer) gut aufgehoben sind
was ich noch vergessen hab: zwischen ausbildung und dem ersten eigenen kurs liegen noch praxisstunden, erste-hilfe-kurs für säuglinge, theoretische und praktische prüfung.
zertif. TB Die Trageschule®, Leiterin Die Trageschule® Österreich und Schweiz