Ellevill Sonderpreise ;)
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ellevill Sonderpreise ;)
Gibt es sonst noch Erfahrungsberichte oder Tragebilder von Ellevill TT's? Würd mich sehr interessieren 
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
-
monelein
- Profi-SuTler
Ich würd ja so gerne eins bestellen aber irgendwie trau ich mich das nicht schon allein wegen der Sprachbarriere 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- Lia
- Mod a.D.
ich will auch so gern ein jade fog, aber ich trau mich auch nicht da zu bestellen, hab bisher nur in D und Ö was bestellt... wie bezahlt man da überhaupt? hab kein paypal und auch keine kreditkarte oder sowas... 
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich benutze den google-übersetzer: http://translate.google.de/#
und das hier zum umrechnen: http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/ ... =USD;amt=1
das ist bei mir gut gespeichert und viel genutzt...
und bezahlen mit paypal kostet gebühren- kreditkarte geht auch und auch eine auslandsüberweisung...
es geht ganz prima...ich kann außer deutsch und säggsisch keine andere sprache ( russisch aus der schule ist weit weg und english habe ich meist geschwänzt
)...
ich habe auch ganz schnell eine bestätigungsmail erhalten und es hat gut geklappt-es kann bis 14 tage dauern mit dem erhalten...
nur keine angst...das geht schon-aber der versand ist mit ca. 25 euro eben teuer...da würde sich das "reinteilen" lohnen...
aber es wird nur gegen vorauskasse geliefert...
und die tücher sollen sich wunderbar tragen und super aussehen-ich kann selbst erst was dazu schreiben,wenn meine beiden angekommen sind...
ich benutze den google-übersetzer: http://translate.google.de/#
und das hier zum umrechnen: http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/ ... =USD;amt=1
das ist bei mir gut gespeichert und viel genutzt...
und bezahlen mit paypal kostet gebühren- kreditkarte geht auch und auch eine auslandsüberweisung...
es geht ganz prima...ich kann außer deutsch und säggsisch keine andere sprache ( russisch aus der schule ist weit weg und english habe ich meist geschwänzt
ich habe auch ganz schnell eine bestätigungsmail erhalten und es hat gut geklappt-es kann bis 14 tage dauern mit dem erhalten...
nur keine angst...das geht schon-aber der versand ist mit ca. 25 euro eben teuer...da würde sich das "reinteilen" lohnen...
aber es wird nur gegen vorauskasse geliefert...
und die tücher sollen sich wunderbar tragen und super aussehen-ich kann selbst erst was dazu schreiben,wenn meine beiden angekommen sind...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
monelein
- Profi-SuTler
25,- Versand?!
wow....da lohnt sich wahrschienlich echt das teilen....
wow....da lohnt sich wahrschienlich echt das teilen....
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ich habe schon 2 Ellevill´s besessen und beide (die erste Webung und eine neuere) habe ich wieder ziehen lassen. Dadurch das die Kanten eben nicht umsäumt sind leiern die Tücher sehr
Ich hatte da nie eine Festigkeit rein bekommen. Die Webung an sich hat mir persönlich gar nicht zugesagt!
- STORM
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe ein Zara hier und ich trage es GERNE!!!
Ich finde die Tuecher einfach wunderschoen und die neuen Tricolours sind auch ein Traum
Beim meinem Zara leiert nichts
Ich finde die Tuecher einfach wunderschoen und die neuen Tricolours sind auch ein Traum
Beim meinem Zara leiert nichts
Mummy of 2 boyz and a lil' girl
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
Basic Course Trageschule UK 10/2011
Advanced Course Trageschule UK 09/ 2012
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach ach ach ihr macht es mir so schwierig
soll ich oder soll ich nicht???
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich will niemandem zu einem Tuch überreden, aber wenn wirklich die Sprache das Problem sein sollte, könntet Ihr Euch gerne an mich wenden. Ich spreche zar kein Norwegisch, aber z.B. diese Beschreibungen da kann ich lesen (und verstehen
).
Fragen zur Technik bei einer solchen Bestellung bei einem Shop im Ausland kann aber sicher Antje am allerbesten beantworten.
Fragen zur Technik bei einer solchen Bestellung bei einem Shop im Ausland kann aber sicher Antje am allerbesten beantworten.
- Lia
- Mod a.D.
na ja, ich komm wohl eh nie zu nem ellevill tuch. immer wenn ich überlege mich mal mit der betsellung zu befassen oder zu fargen, wer mitbetsellen würde bringt dd einfach neue lilien raus T_T zum heulen....
so ein tuch ist aber auch echt teuer und dann noch der versand, da bin ich ja bei nem 4,20 jade-tuch was nicht reduziert ist bei 150€
find ich dann doch etwas zu viel gerade.... 
so ein tuch ist aber auch echt teuer und dann noch der versand, da bin ich ja bei nem 4,20 jade-tuch was nicht reduziert ist bei 150€