begrabbeln will bittevrabec hat geschrieben:Bestellt![]()
![]()
![]()
Eventuell verkaufe ich dann meine petrol-honig-Fische...
Uuuund Goldfische mit Leinen!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Uuuund Goldfische mit Leinen!
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
miasmami
- schreibt ganz schön oft
- Nuala
- Power-SuTler
Schiiickes Tuch! Die Farbkombi ist einfach irre toll.
Bin trotzdem froh, dass ichs mit Wolle hab, warm und kuschlig weich.
Ich bin gespannt ob das Goldfische im Bastmatten-Stil oder im etwas weicherem Gecko-Stil sind.
Aber selbst wenn sie im Gecko-Stil wären: Viel zu bockig.
Fazit: Danke Didymos, aber ich behalte die schönen Wollfischlein und lasse die Leinen-Goldfische fischelosen Mitwerbern.
Bin trotzdem froh, dass ichs mit Wolle hab, warm und kuschlig weich.
Ich bin gespannt ob das Goldfische im Bastmatten-Stil oder im etwas weicherem Gecko-Stil sind.
Aber selbst wenn sie im Gecko-Stil wären: Viel zu bockig.
Fazit: Danke Didymos, aber ich behalte die schönen Wollfischlein und lasse die Leinen-Goldfische fischelosen Mitwerbern.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Nuala
- Power-SuTler
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, Mädels, das wollte ich von euch hören!
Kauft alle die tollen Goldfische und verkruschelt dann die Petrol-Honig-Wollfischis - jaja, da wär ich dabei!
Mir gefallen die Goldfische auch totaaaal gut! Kann mal jemand ein Vergleichsfoto von den Leinen- und Wollfischen machen? Das würde mich sehr interessieren!
Mir gefallen die Goldfische auch totaaaal gut! Kann mal jemand ein Vergleichsfoto von den Leinen- und Wollfischen machen? Das würde mich sehr interessieren!

Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hach meine Fische werden sicher kuschelweich, ich setze mich wieder im Büro drauf und kaufe extra ein Dampfbügeleisen wenn das nicht reichtNuala hat geschrieben: Ich bin gespannt ob das Goldfische im Bastmatten-Stil oder im etwas weicherem Gecko-Stil sind.
Aber selbst wenn sie im Gecko-Stil wären: Viel zu bockig.![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
ahija
- schreibt ganz schön oft
ohhhh diese Fische sind ja echt schön....
Ahija mit Sohn (11/07) und Tochter (11/09)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich würd sie sofort bestellen,aber ich hab kein Geld mehr. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Nuala
- Power-SuTler
- Gwen
- SuT-Sponsor
na klar, wenn man dann behalten will eventuell. aber es hiess hier ja, dass kein geld da ist, aber es mal eben bestellt wird zum anfassen um es dann wieder weg zu schicken. so meinte ich das. wenn sie dass dann eventuell kauft, ists ja ok, aber mit dem hintergrund, dass eh nix gekauft wird, finde ich das daneben, sorry.fruba hat geschrieben:Also ganz ehrlich, ich bin kein Fan des zurückschickens und Probebestellens, aber Antje hat da recht. Ich meine wo sollen wir die Tücher in natura anfassen, anschauen können? Das ist doch echt doof sonst. Und Leute wie Antje sind ja auch tolle Kundenantje143 hat geschrieben:Gwen hat geschrieben:
und sorry, bestellen zum ankucken find ich immer noch daneben.....
und ich finde das o.k.-denn im geschäft können sie auch angeschaut werden...dafür ist es ja auch gedacht...das ich mir meine meinung bilden kann...sonst würde DD es ja anders handhaben...
meine 4er lilien lila sind auch zurück gegangen und jetzt als 6er da...also habe ich mir das 4er angeschaut und wollte es dann als 6er haben...und es bleibt...
bestellen zum anschauen ist eben mit dabei,um es kaufen zu können,wenn ich mir dann ganz sicher bin...
aber zum glück sind wir alle verschieden und jeder so auch in ordnung...klar das ist irgendwo in den Preisen einkalkuliert, aber so ist das Leben.
Hach ich muss meine Sig schnell ändern!
Grüße von Gwen