ergobaby neues design

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

JaNiNis-Mom

Re: ergobaby neues design

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Naja, eins der wenigen Vorteile, wenn man ueberm grossen Teich wohnt... Vorhin kam ein Paeckchen und jetzt haengt er auf der Leine zum trocknen.... heute mittag sollte er einsatzbereit sein (heute ist es hier sehr windig und da trocknet alles super schnell :mrgreen: )

Bild

Er sieht einfach traumhaft aus :D
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

oh ja, schöööön. das kaputzen muster ist auch echt toll. mach dann mal tragefotos wenn er trocken ist, ja?! :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

WOW, der sieht ja auf dem Bild toll aus! Bin beeindruckt und hoffe, Du zeigst uns auch noch Tragebilder.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:Naja, eins der wenigen Vorteile, wenn man ueberm grossen Teich wohnt... Vorhin kam ein Paeckchen und jetzt haengt er auf der Leine zum trocknen.... heute mittag sollte er einsatzbereit sein (heute ist es hier sehr windig und da trocknet alles super schnell :mrgreen: )

Bild

Er sieht einfach traumhaft aus :D
Fing ich irgenwie witzig das bei dir grad die Sonne scheint. :mrgreen:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Petrainwien hat geschrieben: Fing ich irgenwie witzig das bei dir grad die Sonne scheint. :mrgreen:
Also bei uns schien heute Nachmittag auch die Sonne! :wink:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ich muss die endlich bestellen :lol:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

Ach menno, warum kann manduca so ein design nicht rausbringen, das sieht ja wirklich toll aus :roll:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
JaNiNis-Mom

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Sajuri hat geschrieben:Ach menno, warum kann manduca so ein design nicht rausbringen, das sieht ja wirklich toll aus :roll:
Stimmt! ... die Rueckenhoehe ist das groesste Manko am Ergo :( , ansonsten find ich ihn immer noch am besten von allen fertig TH.

Hier ein Tragefoto, leider noch von drinnen..... draussen hats momentan nur 3 C *bibber* Das ist das schoenste Design, das Ergo bisher hatte :mrgreen:

Bild Bild
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

JaNiNis-Mom hat geschrieben:
Sajuri hat geschrieben:Ach menno, warum kann manduca so ein design nicht rausbringen, das sieht ja wirklich toll aus :roll:
Stimmt! ... die Rueckenhoehe ist das groesste Manko am Ergo :( , ansonsten find ich ihn immer noch am besten von allen fertig TH.

Hier ein Tragefoto, leider noch von drinnen..... draussen hats momentan nur 3 C *bibber* Das ist das schoenste Design, das Ergo bisher hatte :mrgreen:

Bild Bild
Das und das die träger zu lang sind, mir sind sie einfach zu lang :(
Oh mann der sieht traumhaft aus :(
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »