das stimmt, welcher redakteur hat so ne sülze veröffentlicht??
(ob die gute mitliest...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Also falls ich gemeint bin - ich schreibe aus Prinzip keine Kommentare zu Zeitungsartikeln im Internet - das ist die Mühe nicht wert und ich mag mich auch nicht zu solchen Zwecken irgendwo registrieren.Annabanana hat geschrieben:Bitte, schreibt mal jemand ein Kommentar? Anna? Ich sehe mich dazu im Augenblick nicht in der Lage, da käme nur Quatsch raus. Ich würde so gerne was Intelligentes zu dem Artikel lesen.
Also, wenn dieser Mist tatsächlich auch noch in Druck geht....Annabanana hat geschrieben:Schade, Du schreibst so schön...Verstehe ich aber. Doch, der Artikel erscheint auch in der Printausgabe.
Kann ich nachvollziehen, wenn dort jetzt irgendwelche überhitzten Kommentare reingestellt werden, fände ich das auch seeehr kontraproduktiv.xknäckebrotx hat geschrieben:Also falls ich gemeint bin - ich schreibe aus Prinzip keine Kommentare zu Zeitungsartikeln im Internet - das ist die Mühe nicht wert und ich mag mich auch nicht zu solchen Zwecken irgendwo registrieren.Annabanana hat geschrieben:Bitte, schreibt mal jemand ein Kommentar? Anna? Ich sehe mich dazu im Augenblick nicht in der Lage, da käme nur Quatsch raus. Ich würde so gerne was Intelligentes zu dem Artikel lesen.
Ich auch.Maja hat geschrieben:Ich säße morgen früh beim Anwalt.