Green Sprout

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Re: Green Sprout

Beitrag von Pfauenkoenigin »

jaaaa, die waren für mich :D
Joni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Joni »

Ohhh, die Windeln sehen wirklich toll aus. Bin sowieso mal wieder auf der Suche ... :roll:
Welche Shipping Variante habt ihr genommen die für 4$ oder die teure? Und wie lange hat die Lieferung gedauert?
@Nooni: du hast doch die nighty night ausprobiert, hast du da noch zusätzliche Einlagen drin oder nur die dabei war? Ist das Windelpaket dann sehr dick?

:oops: tschuldigung, ich stell lauter Fragen, aber ich find die so schön und will sie gern bestellen, aber nur wenn sie auch für uns geeignet sind...

...achso, fast vergessen wie habt ihr bezahlt?

Danke schon mal für eure Antworten!
C. mit Mops *01/2008 und Maulwurf *08/2011
Bild Bild
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

huhu joni,

die versandkosten sind je nach gewicht und warenwert gestaffelt.
ich habe beim letzten mal 15$ bezahlt, gedauert hat es 2 wochen.

die nighty nights benutze ich mit einer bambinex bambus-einlage und sie halten, trotz vielpiesler, super gut, sind morgens meist nur klamm(die windel, nicht die überhose, die hält bestimmt 3 tage, bevor die durchnäßt!!!)

und die velour, die sind schmaler geschnitten, kann man auch mit der doppelten nighty nights einlage bestücken, die hält dann auch nochmal länger und ist klasse für tagsüber!

hier hast du ein paar bilder (der grüne drucki ist die größenangabe, also nicht falscher drucki oder so):
links die nighty night mit einlage, rechts die velour
IMG_4455.JPG
links die nn bestückt mit der einfachen einlage der velour und rechts die velour bestückt mit der doppelten nn-einlage:
IMG_4456.JPG
und nun beide windeln geschlossen, bestückt wie im letzten bild:
IMG_4457.JPG

ich finde das windelpaket nicht dick!
bezahlt habe ich mit paypal!
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Die Wollpants sind einfach nur der Knaller. Das Material ist einfach bezaubernd...sehr fest und dicht! Und der Schnitt ist mal ne willkommene Abwechslung!
Ich bin sehr gespannt wie sich die Windeln so machen werden!
Liebe Grüsse, Andrea
Joni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Joni »

@nooni: viiiieeelen Dank für die Mühe und die Ausfühliche Beschreibung mit den Bildern! Jetzt bin ich richtig scharf auf die Windeln :mrgreen:
ich wollte für Tagsüber zwar lieber die bunten bedruckten, aber vom Schnitt her wird das wohl kein Unterschied sein...

...ich glaube ich bestell mal ein paar zum Testen (muss nur das Paypal-Konto von meiner Mama leihen :roll: )
hoffentlich sind die dann auch bei uns so toll, für nachts sind wir nämlich gerade bei www gelandet und ich will wieder weg davon...

ach noch ne Frage, nimmst du diese Wollhose von dort auch für nachts? Stelle ich mir mit dem Schnitt schön bequem vor, wenn das dicht hält .

Andrea: postest du dann deine Erfahrungen auch hier, bitte? :D

Danke und liebe Grüße!
C. mit Mops *01/2008 und Maulwurf *08/2011
Bild Bild
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

ja, die prints sind gleich wie die velour!

und jaaa, die longies nehmen wir auch nachts, nur noch diese

sie sind sosososo dicht wie noch nix anderes, das ich in der hand hatte!
und das auch ohne fetten, von anfang an!

sie sind scheinbar superbequem, ville mag sie sehr.

sie sind recht schwer vom stoff, aber ville tuckelt superlustig darin durch die gegend und mag sie und ich liebe den schnitt, sieht einfach klasse aus, nicht wie leggins oder so, sondern richtig cool :mrgreen:

viel spaß beim windelnshoppen und grüß rena lieb von mir ;-)
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Muss mich mal dranhängen, wenn ich darf :wink: .
Würde auch gerne mal dort etwas bestellen, nur bin ich mir etwas unsicher was die Größe betrifft. Der Kleine ist vom Gewicht her genau zwischen M und L. Wenn die Windeln allerdings recht klein ausfallen, dann würde ich wohl eher M nehmen.
Außerdem hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden ob man für die bedruckten eine ÜH braucht. Wäre ja eigentlich schade - dann sieht man die ganzen schönen Muster nicht mehr...
Naja, erst mal muss ich ein paar Windeln loswerden, bevor Neue hier einziehen können!
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
hilltopsheep
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von hilltopsheep »

Ja, man braucht für alle Windeln eine Überhose! Find ich auch schade. Also ich hab Größe M/L und die passt meinem 7,5 kg-Bub gut!! Schau mal in die Gallerie, da siehst du verschiedene GRößen getragen.
feli Bild

Bild

"Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit,
und Er spannt euch mit Seiner Macht,
damit Seine Pfeile schnell und weit fliegen."
Khalil Gibran
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Ja, jetzt hab ich es auch gesehen... Vor lauter Windeldessins war ich wohl schon ganz wirr im Kopf :oops: .
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

ich habe sie in L und sie passen meinem 11kg-kind sehr gut, könnten besser noch etwas kleiner sein, die nächsten hatte ich also in ML bestellt!
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“