Der “Wir-mögen-unsere-hässlichen-Tücher” Foto-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
GiGi
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Der “Wir-mögen-unsere-hässlichen-Tücher” Foto-Thread
Ich stell grad fest, dass ich in dem Licht aussehe, als hätte ich nen Pelz auf den Armen...

- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
das war auch das erste was ich dachteGiGi hat geschrieben:Ich stell grad fest, dass ich in dem Licht aussehe, als hätte ich nen Pelz auf den Armen...![]()
![]()
![]()
- elox242
- möchten wir nicht mehr missen
hi, hi -- das dachte ich auch (wobei es bei mir gegen Licht fotografiert auch so ausschaut)GiGi hat geschrieben:Ich stell grad fest, dass ich in dem Licht aussehe, als hätte ich nen Pelz auf den Armen...![]()
![]()
![]()
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
GiGi hat geschrieben:Ich stell grad fest, dass ich in dem Licht aussehe, als hätte ich nen Pelz auf den Armen...
Meine Frau hat auch eine Lisa, und sie sieht gar nicht schlecht aus. Aber das ist wirklich kein Tuch für Männer
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Klasse, das sind alles so schoene Bilder!
Lisa ist eines der Lieblingstuecher meines Sohnes, und das einzige, in dem er noch ab und an mal schlaeft.
Nora finde ich einfach nur schoen und beim Nautilus Papaya muss ich mir immer noch auf die Finger hauen!
Ich war heute auf einem Slingmeet in Edinburgh und habe da glatt jemanden von den Wolken ueberzeugt.
Ausserdem habe ich da das erste Mal die Baerchen in natura gesehen (blau mit braun gefaerbt) und was soll ich sagen, sie sahen richtig gut aus und fuehlten sich auch klasse an!
Hier ist noch ein Bild von Tom. Junior freut sich ein Loch in den Bauch - er hat die Arme mal wieder reingestopft und damit ist dann auch wieder die ganze Spannung floeten gegangen... der Schlingel.

Lisa ist eines der Lieblingstuecher meines Sohnes, und das einzige, in dem er noch ab und an mal schlaeft.
Nora finde ich einfach nur schoen und beim Nautilus Papaya muss ich mir immer noch auf die Finger hauen!
Ich war heute auf einem Slingmeet in Edinburgh und habe da glatt jemanden von den Wolken ueberzeugt.
Ausserdem habe ich da das erste Mal die Baerchen in natura gesehen (blau mit braun gefaerbt) und was soll ich sagen, sie sahen richtig gut aus und fuehlten sich auch klasse an!
Hier ist noch ein Bild von Tom. Junior freut sich ein Loch in den Bauch - er hat die Arme mal wieder reingestopft und damit ist dann auch wieder die ganze Spannung floeten gegangen... der Schlingel.

- Tragedings
- ist mit Leidenschaft dabei
@Falcon:
Weisste was ich bei dir immer wieder feststelle? An dir sehen irgendwie all die Tücher, die einem sonst gar nicht so gefallen total toll aus.
Tom fand ich immer total unspektakulär- aber an dir/euch isser richtig toll!
Scheinbar kommts wirklich auch immer drauf an, wer quasi im Tuch drin steckt.
Schön!
Lg,
Bärbel
Weisste was ich bei dir immer wieder feststelle? An dir sehen irgendwie all die Tücher, die einem sonst gar nicht so gefallen total toll aus.
Tom fand ich immer total unspektakulär- aber an dir/euch isser richtig toll!
Scheinbar kommts wirklich auch immer drauf an, wer quasi im Tuch drin steckt.
Schön!
Lg,
Bärbel
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ich find den tom eh schön, ist so n fröhliches kindertuch
- chaosmami
- SuT-Sponsor
hach ja die katja
ich lieb sie auch! ist mein erstes tuch gewesen
und kurze haare sehen an dir nur geil aus
ich lieb sie auch! ist mein erstes tuch gewesen
und kurze haare sehen an dir nur geil aus
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Sehr cool, Anna! 
Allerdings schaue ich bei deinen Fotos viel eher interessiert auf deine verschiedenen Frisuren, die Tattoos und das Drumherum.
Allerdings schaue ich bei deinen Fotos viel eher interessiert auf deine verschiedenen Frisuren, die Tattoos und das Drumherum.

Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)