Na dann nehm die Ikea usw. raus beim Lesen *gg*
Wie stillt Ihr zuhause am Liebsten?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- tata
- gehört zum Inventar
Re: Wie stillt Ihr zuhause am Liebsten?
Oh seh grad ich bin abgeschweift
es ging ja nur um Zuhause
Wir betreuen in Notfallpflege Kinder von 0-10 Jahren. Manche bleiben wenige Tage, manche mehrere Monate bei uns.
Mit Klick auf diesen Link unterstützt Du unsere Arbeit (Sponsorlink, wir bekommen 0,8 Cent je Klick).
Mit Klick auf diesen Link unterstützt Du unsere Arbeit (Sponsorlink, wir bekommen 0,8 Cent je Klick).
-
FamilieChaos
- ist mit Leidenschaft dabei
entweder in der WIegehaltung,während ich am PC sitze oder im liegen.Im liegen ist uns beiden aber lieber,da sie doch langsam unhandlich wird finde ich.
mit bald 7 Zwergen *2/99,4/00,9/02,6/08, 7/10,10/14 und 7/2020 und 6 Sternchen im Herzen
- Elbenmama
- gut eingelebt
... dabei lesen? Surfen? Haha!
Wenn ich das machen würde, würde die junge Dame mir glaub ich die Hölle heiß machen. Brüste und Konzentration bitte ausschließlich NUR für sie beim Stillen.
Ist aber okay so, weil sie eh nur rund 10 Minuten stillt und da finde ich es sogar schöner, ihr zuzugucken. Wir stillen Wiege im Sitzen, abwechselnd beide Seiten, deshalb stille ich auch am liebsten zu Hause, weil komplett oben ohne woanders is immer bisschen schwierig.
Morgens und nachmittags stillen wir auch gerne mal im Liegen. Leider funktioniert das nachts nicht. Hmpf.
LG
die Elbenmama
LG
die Elbenmama
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Im Sitzen auf der Couch, er in der Wiegenhaltung. Er mags nicht im sitzen. Wenn ich das mal versuche, legt er den Kopf schief, und versucht, ihn abzulegen
der kleine Genießer... Lange Zeit habe ich das Stillkissen benutzt, weil es immer so lang dauerte, aber zur Zeit stille ich ohne Kissen.
Nachts im Liegen im Bett.
Nachts im Liegen im Bett.