das haben die schon so oft gesagt und ein paar wochen später war es da!!!!Ginevere hat geschrieben:So, ich habe Antwort von DD.
Es sieht wohl so aus, als würde es dieses Tuch nicht geben.
Lilien
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Lilien
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja ist wohl marketingCaroBiene hat geschrieben:das haben die schon so oft gesagt und ein paar wochen später war es da!!!!
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- antje143
- Mod a.D.
CaroBiene hat geschrieben:das haben die schon so oft gesagt und ein paar wochen später war es da!!!!Ginevere hat geschrieben:So, ich habe Antwort von DD.
Es sieht wohl so aus, als würde es dieses Tuch nicht geben.
hallo caroline,
na dann hoffe ich mal...
denn ich habe jetzt hier 1 stückchen davon und sie sehen eher aus wie rosé/türkis...und die wären DER knaller für mich...
ich habe jetzt mal das stück mit den fischen petrol/ecru verglichen-das ist kein petrol !!! mit den stück indio türkis/weiß kommt das türkis hin...und das rosa ist eher zart-rosé... DD hat wohl mit türkis "gespielt"
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Lyra
- alter SuT-Hase
Oh die Lilien in türkis/rose würd ich auch sofort (!!!!) bestellen!!!!
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
macht mich nicht schwach mädels, bitte liebes team von DD KEINE LILIEN MEHR ich werde noch arm
verdammte sch....... die lilien türkis rose sehen megageil aus.nei das dürfen die nicht machen bei DD.
lg kitty die verzweifelt jetzt nach nem goldesel sucht.
wie war das doch gleich mit den geldsklaven
verdammte sch....... die lilien türkis rose sehen megageil aus.nei das dürfen die nicht machen bei DD.
lg kitty die verzweifelt jetzt nach nem goldesel sucht.
wie war das doch gleich mit den geldsklaven
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013