Ich bin echt kurz davor wieder umzusteigen auf www
- Johana
- Power-SuTler
Re: Ich bin echt kurz davor wieder umzusteigen auf www
Hast du denn Windel aus ausschließlich Naturfaser probiert (konnte ich nicht rauslesen; sorry falls es irgendwo stand). Denn auf fleece und andere Kunstfaser reagieren viele Kinder.
Wenn das alles ausprobiert ist, würde ich nicht lange zögern, sondern meinem Kind zu Liebe "einfach" wechseln.
Wäre Ököwaschmittel noch eine Idee?
Liebe Grüße,
Wenn das alles ausprobiert ist, würde ich nicht lange zögern, sondern meinem Kind zu Liebe "einfach" wechseln.
Liebe Grüße,
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Was meinst du mit naturfaser, bio baumolle, kba? Ich hab gro baby, huda höschenwindeln und halt reine baumwollhöschenwindelnJohana hat geschrieben:Hast du denn Windel aus ausschließlich Naturfaser probiert (konnte ich nicht rauslesen; sorry falls es irgendwo stand). Denn auf fleece und andere Kunstfaser reagieren viele Kinder.
Liebe Grüße,
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ja mönsch, dann steig doch wieder um, wenn alle Materialien ausprobiert sind.
Entlastet Dich vielleicht etwas in Deinem Streß und der arme Babypopo - um den es ja letztlich geht - wird wieder fitter.
Man muß doch aus dem allen auch kein Dogma machen.
Entlastet Dich vielleicht etwas in Deinem Streß und der arme Babypopo - um den es ja letztlich geht - wird wieder fitter.
Man muß doch aus dem allen auch kein Dogma machen.
-
Lösche Benutzer 2645
LaLeMi hat geschrieben:Man muß doch aus dem allen auch kein Dogma machen.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Da wird nicht geweint weil sie anfängt zu bluten und es juckt beim verheilen weil sie mit www nie wund war. Und hier echt regelmäßig.
Da gäbe es für mich keine Fragen mehr. Ich würde wieder WWW kaufen und fertig.
Meine Tochter vertrug Stoffwindeln auch nicht. Mit bestimmten WWW ging es ihrer Haut gut. Ich hätte da auch rumprobieren können, woran es lag, aber wozu? WWW sind doch nun wirklich nicht das Ende der Welt
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Genau. Muß doch auch nicht sein, wenn es nicht geht.
Wir sind ja erst recht spät umgestiegen auf Stoffies, wir hatten gewisse "Umgewöhnungsschwierigkeiten", da war Mauserl auch erstmal bißchen wund, aber dann ging es. Ansonsten wäre der Weg zurück für mich auch klar gewesen.
Wir sind ja erst recht spät umgestiegen auf Stoffies, wir hatten gewisse "Umgewöhnungsschwierigkeiten", da war Mauserl auch erstmal bißchen wund, aber dann ging es. Ansonsten wäre der Weg zurück für mich auch klar gewesen.
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Was ist mit Stoffis und Wollüberhose? Die, die du genannt hast, sind doch alles AIOs oder mit Microfaser Überhose, sodass vielleicht doch zu sehr "abgedichtet" wird???
Ansonsten: WWW sind doch wirklich nicht das Ende der Welt!!
-
rolle
- hat viel zu erzählen
Ich hatte mit www. das problem
aber nur bei einer Sorte.
Also ist es doch ein Phänomen was bei beiden Methoden www. oder auch Stoffies vorkommen kann.
Also ich glaube auch erstmal bis zur völligen Abheilung www benutzen und dann spräche doch nichts dagegen so einen Mix zu machen.
Wenn alle drei Wochen nach Stoffies das passiert dann wäre es doch eben die möglichkeit wenn man wirklich nicht nur www verwenden möchte es eben gezielt abwechselnd zu nutzen. Vielleicht gibt sich das problem ja auch wirklich noch ganz. Aber das wichtigste ist doch erst einmal das dass ganze abheilt und die Haut sich regenerieren kann.
So schön wie die Stoffis sind ist doch www auch kein Beinbruch und wenn es gut ist für die Kleine sowieso nicht.
Also ist es doch ein Phänomen was bei beiden Methoden www. oder auch Stoffies vorkommen kann.
Also ich glaube auch erstmal bis zur völligen Abheilung www benutzen und dann spräche doch nichts dagegen so einen Mix zu machen.
Wenn alle drei Wochen nach Stoffies das passiert dann wäre es doch eben die möglichkeit wenn man wirklich nicht nur www verwenden möchte es eben gezielt abwechselnd zu nutzen. Vielleicht gibt sich das problem ja auch wirklich noch ganz. Aber das wichtigste ist doch erst einmal das dass ganze abheilt und die Haut sich regenerieren kann.
So schön wie die Stoffis sind ist doch www auch kein Beinbruch und wenn es gut ist für die Kleine sowieso nicht.
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Nö wir haben auch höschenwindeln mit wollüberhose.mayra hat geschrieben:Was ist mit Stoffis und Wollüberhose? Die, die du genannt hast, sind doch alles AIOs oder mit Microfaser Überhose, sodass vielleicht doch zu sehr "abgedichtet" wird???