Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
jeannex hat geschrieben:Schade finde ich, daß es die Druckis-Version nur in Vanilla gibt, gäbe es die in Blackberry, das wär toll.
Hat jemand von Euch ne Drucki? Wie sitzt die so?
Ich hab eine und obwohl ich die Klett-Version ja schon genial passend finde, finde ich die Druckis sogar noch besser! Hoffentlich gibt es die bald auch noch in orange und grün!
L (*10/2008)
M (*03/2011)
Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Meli 307 hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären wie man die Einlage faltet wenn man die Windel verkleinert hat??ich bin wohl zu blöd dafür...
wie doll denn verkleinert? ich hab sie auf mittlerer stufe gehabt und hab's nicht gefaltet, aber die windel einmal lang gemacht so das alles reinpasste... hat supi geklappt, ich hatte allerdings glück und lena war geduldig mit mir... nachher war auf jeden fall alles super.
ich konnte die Gro endlich testen und muss sagen ich bin hellauf begeistert.
Stuhlganghat sie bei beiden super gehalten (nix ausgelaufen). Bei hendrik habe ich die Knöpfe offen und bei Raik auf der kleinsten einstellung.
Bei Raik hat sie die Nacht super gehalten, nix ausgelaufen (und das beim Vielpiesler). Hatte den Booster und den Saugkernpad drin. Vorhin habe ich bloß nur beides wechseln müssen. Bündchen ist superweich und Klett hält bombig.
Bei Hendrik wird es die Nacht mal getestet.
Fazit: Es müssen unbedingt noch welche hier einziehen.
LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Wir haben sie auch, in Mandarin, und wir sind auch schwer begeistert. Besonders gut finde ich,das sie nicht so aufträgt und trotzdem bombig hält...mal schaun, vielleicht zieht noch eine zweite bei uns ein...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden