gro-babys

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Re: gro-babys

Beitrag von jeannex »

sternchen3481 hat geschrieben:
jeannex hat geschrieben:
sternchen3481 hat geschrieben: du Nudel hätteste was gesagt- ich habe meine zum Verkauf stehen MIT KLETT :roll: :wink: :mrgreen:
Ja hab denn ich gewußt, daß du noch auf ne Blackberry wartest????? Ne grüne wollt ich nicht - selber nudel, ich mag kein grün! :oops:
Nee, aus der Blackberry wurde eine KIWI und die ging an Nooni und die andere KIWI an Katrin-

eine MANDARIN hät ich noch :mrgreen:
Daß aus der Blackberry ne grüne wurde hab ich mitgekriegt.
Magst mir die mandarin am Di mal mitbringen :lol: ?
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

jipp und die ist ja jetzt auch deine :mrgreen:
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
jeannex

Beitrag von jeannex »

sternchen3481 hat geschrieben:jipp und die ist ja jetzt auch deine :mrgreen:
??? Wie muß ich das verstehen? :lol:
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

jeannex hat geschrieben:Schade finde ich, daß es die Druckis-Version nur in Vanilla gibt, gäbe es die in Blackberry, das wär toll.
Hat jemand von Euch ne Drucki? Wie sitzt die so?
Ich hab eine und obwohl ich die Klett-Version ja schon genial passend finde, finde ich die Druckis sogar noch besser! Hoffentlich gibt es die bald auch noch in orange und grün!
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

kann mir mal jemand erklären wie man die Einlage faltet wenn man die Windel verkleinert hat??ich bin wohl zu blöd dafür... :oops:
Gruß Meli
BildBildBild
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

Meli 307 hat geschrieben:kann mir mal jemand erklären wie man die Einlage faltet wenn man die Windel verkleinert hat??ich bin wohl zu blöd dafür... :oops:
wie doll denn verkleinert? ich hab sie auf mittlerer stufe gehabt und hab's nicht gefaltet, aber die windel einmal lang gemacht so das alles reinpasste... hat supi geklappt, ich hatte allerdings glück und lena war geduldig mit mir... nachher war auf jeden fall alles super.
grobaby.jpg
da ist alles drin, einlage und booster.
Nion-Saille
SuT-Sponsor

Beitrag von Nion-Saille »

Hallo,

ich konnte die Gro endlich testen und muss sagen ich bin hellauf begeistert.
Stuhlganghat sie bei beiden super gehalten (nix ausgelaufen). Bei hendrik habe ich die Knöpfe offen und bei Raik auf der kleinsten einstellung.
Bei Raik hat sie die Nacht super gehalten, nix ausgelaufen (und das beim Vielpiesler). Hatte den Booster und den Saugkernpad drin. Vorhin habe ich bloß nur beides wechseln müssen. Bündchen ist superweich und Klett hält bombig.

Bei Hendrik wird es die Nacht mal getestet.

Fazit: Es müssen unbedingt noch welche hier einziehen.

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Wir haben sie auch, in Mandarin, und wir sind auch schwer begeistert. Besonders gut finde ich,das sie nicht so aufträgt und trotzdem bombig hält...mal schaun, vielleicht zieht noch eine zweite bei uns ein...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Sonnenblume dann hast du wahrscheinlich die KIWI gehabt die ich wollte und ich deine Blackberry :lol:

Auf jedenfall..ich finds ne nette Gebrauchswindel, aber mitlerweile nimmer sooo den Hype (obwohl ich ja immer sehr schnell erstmal begeistert bin.. :lol: )

Bei uns funktioniert das Austauschen der Einlage null, obwohl das System sehr nett angedacht ist. Unschlagbar find ich nach wie vor die Kletts!
Liebe Grüsse, Andrea
Nion-Saille
SuT-Sponsor

Beitrag von Nion-Saille »

Huhu,

hier mal ein Bild mit der kleinsten einstellung und der großen Einlage :mrgreen: Ich finde selbst wenn der Pad mit drin ist das sie nicht aufträgt beim Zwerg.

Bild

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“