Schon wieder ich. Ich bin ganz hibbelig.
Wir sind ja umgezogen und ich hab einen neuen FA gesucht, weil ich mit dem Alten nicht so zufrieden war und ist mir jetzt auch zu weit weg. Der erste Versuch war eher ein Schuß in den Ofen. Heute hatte ich den ersten Termin bei einer anderen Ärztin und ich bin begeistert. Sie war supernett und hat sich ganz viel Zeit genommen. Zur Vermutung zwecks PCO meines alten FA meinte sie, dass man das meist gar nicht im US sehen würde, außer wenn es sehr deutlich wäre, was aber eher selten ist. Außerdem sehe ich nicht aus wie die typische PCO-Patientin.
So, dann kamen wir zum US und was soll ich sagen? Sie hat ihre Meinung geändert. Sie sagte, der US sehe wirklich sehr nach PCO aus. Ganz viele, viel zu kleine Follikel und es würde sie nicht wundern, dass ich nicht schwanger werde, egal ob nun wirklich PCO oder nicht. Und da es ja beim letzten Mal recht problemlos mit dem Clomi geklappt hat, hat sie mir einfach mal ein Rezept ausgestellt. Ich muß ungefähr so

geguckt habe. Bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass Ärtze damit entweder gar nicht rausrücken oder nur nach langem betteln oder warten.
Ich hoffe, dass ich Ende August meine Mens wieder bekomme, dann kann es losgehen. Jetzt aber meine Frage: Woher bekomme ich eine neutrale, aber fachlich kompetente Meinung zu Clomi und Stillen? Ich bin mir da natürlich noch immer etwas unsicher.
Natürlich habe ich heute nicht erzählt, dass ich noch stille. Aber sie hat auch nicht gefragt.
Im August hab ich noch einen Termin bei meinem Endokrinologen. Da werde ich auf jeden Fall auch noch hingehen.