Inspiriert mich doch mal
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Inspiriert mich doch mal
oh, ich glaub, da würd ich auch gerne kommen.....
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- hajar
- ist mit Leidenschaft dabei
hihi, das hab ich mir auch grade gedachtUinonah hat geschrieben:hah, am ende sitzen dann lauter "experten" dort und die nicht wf sind die minderheit
Grüße von hajar mit unendlich geliebtem Sohn (03/09)
Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei.
Jetzt.
- hajar
mach das! wär doch witzig wenn sich jemand trautLevins_Mama hat geschrieben:Schön - ein Münchner Windelfrei-TreffenVielleicht sollte ich dann auf jeden Platz ein Töpfchen oder eine Schüssel stellen - dann können auch die anderen gleich anfangen
Jetzt.
- Levins_Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
So, bevor ich es nachher vergesse. Das Mütterforum zum Thema Windelfrei findet am Montag, den 21.09.09 von 15.30 bis 17.30 statt. Anmeldung ist erforderlich. Näheres könnt Ihr dann ab August nachlesen unter: http://www.natuerliche-geburt.de/veranstaltungen2.html.
Ich freue mich, wenn viele kommen
Ich freue mich, wenn viele kommen
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
- hajar
Ach schaade
Da sind wir noch im Urlaub. Ach mensch.
aber dafür werden wir hoffentlich fleissig windelfrei in Marokko praktizieren, da isses ja schön warm
vielleicht gibts ja dann öfter Münchner windelfrei-Treffen, wenns erfolgreich ist... hm?
euch viel Spaß!!
aber dafür werden wir hoffentlich fleissig windelfrei in Marokko praktizieren, da isses ja schön warm
vielleicht gibts ja dann öfter Münchner windelfrei-Treffen, wenns erfolgreich ist... hm?
euch viel Spaß!!
Jetzt.
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Hallo Anja, wie war es denn? Ich hab' es leider nicht geschafft, da an dem Tag auch noch Hebammendemo war und ich Frederics Geburtstag vorbereiten musste, an dem ca. 20 Kinder samt Mütter/ z.T. Väter da waren.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- Levins_Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Gut war´s
Ganz gemischtes Publikum: von "noch schwanger" bis zum 10 Monate alten Baby war alles vertreten. Auch zwei Papas waren da. Hat sich gelohnt und wird sicher wiederholt werden.
Dem Frederic alles gute nachträglich
Dem Frederic alles gute nachträglich
Viele Grüße,
-
Tinchen78
- Herzlich Willkommen
Guten Morgen Zusammen!
Ich bin auf diesen - nicht mehr ganz neuen - Thread gestoßen und greife ihn gleich mal auf...
Wir erwarten in Kürze unseren ersten Nachwuchs und sind von der "windelfrei" / Kind sehen und verstehen-Idee richtig begeistert. Im Moment mischt sich allerdings noch etwas Unsicherheit hinsichtlich der Umsetzung im Alltag in unser Vorhaben. Insbesondere die Praktikabilität "in der Öffentlichkeit" (Fußgängerzone, S-Bahn etc.) ist uns noch nicht ganz klar.
Daher meine Frage - hat sich hier eine Gruppe in München etabliert? Gibt es vielleicht sogar Treffen und / oder eine Austauschmöglichkeit?
Wir würden uns sehr freuen!
Liebe Grüße
Christina
Ich bin auf diesen - nicht mehr ganz neuen - Thread gestoßen und greife ihn gleich mal auf...
Wir erwarten in Kürze unseren ersten Nachwuchs und sind von der "windelfrei" / Kind sehen und verstehen-Idee richtig begeistert. Im Moment mischt sich allerdings noch etwas Unsicherheit hinsichtlich der Umsetzung im Alltag in unser Vorhaben. Insbesondere die Praktikabilität "in der Öffentlichkeit" (Fußgängerzone, S-Bahn etc.) ist uns noch nicht ganz klar.
Daher meine Frage - hat sich hier eine Gruppe in München etabliert? Gibt es vielleicht sogar Treffen und / oder eine Austauschmöglichkeit?
Liebe Grüße
Christina
Christina
mit Ehemann und gestillter familiengebetteter Tragline * 24.06.2011
mit Ehemann und gestillter familiengebetteter Tragline * 24.06.2011
-
baum
- alter SuT-Hase
ich hab auch erst in diesem Forum davon gelesen das es soetwas gibt-
finds interessant das Babys signale geben können-die die Natur Innen noch mitgegeben hat...
wie wäre es mit
Baby´s verstehen-wie Ihnen Ihr Baby Signale gibt, wenn es mal muss...
oder da etwas in der Richtung-bin leider kein Dichter
finds interessant das Babys signale geben können-die die Natur Innen noch mitgegeben hat...
wie wäre es mit
Baby´s verstehen-wie Ihnen Ihr Baby Signale gibt, wenn es mal muss...
oder da etwas in der Richtung-bin leider kein Dichter
- lebensflieger
- möchten wir nicht mehr missen
Mittlerweile wohnen wir auch in der Münchner Gegend und eine Freundin bekommt bald ein baby, die mit windelfrei dann auch beginnen möchte...da lässt sich bestimmt mal ein treffen organisieren.......Tinchen78 hat geschrieben:Guten Morgen Zusammen!
Liebe Grüße
Christina
Herzliche Grüße
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09
Ura mit Söhnen aus den Jahren ´06 und ´09