Da kann es einem doch schlecht werden, wenn man so etwas hört. Und der Oberhammer ist, dass es nicht mal drauf stehen muss.
gsd machen wir unsere Pizza immer selbst, die paar Mal wo ich Fertigpizza gegessen habe, kann ich noch zählen. Aber so ein Brötchen mit "Käse" drauf, hatte ich noch nicht in Verdacht, ok, vom Speiseplan streich....
Vorsicht "Kunstkäse" !!!
Moderator: britje
-
Misurina
- Profi-SuTler
Re: Vorsicht "Kunstkäse" !!!
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- joli.81
- ist nicht mehr wegzudenken
Irgendwie sind die Verbraucher doch selbst schuld, oder? Wir wollen alles billig, billig, billig... mich wundert da echt nix, gibt ja immer mal wieder neue Skandale. Vielleicht wachen irgendwann mal genug Leute auf, aber leider gibt es zu viele, denen es egal ist
Hatte das Thema gestern erst mir Bekannten: Die Deutschen fahren mit den teuersten Autos zum billigsten Supermarkt und kaufen dort die billigsten Lebensmittel um sie in den teuersten Küchen zuzubereiten
Hatte das Thema gestern erst mir Bekannten: Die Deutschen fahren mit den teuersten Autos zum billigsten Supermarkt und kaufen dort die billigsten Lebensmittel um sie in den teuersten Küchen zuzubereiten
Liebe Grüße, M. mit 3 Jungs und 2 Mädels (April 2001 - März 2005 - Februar 2008 - Mai 2011 - Juni 2014) ich blogge unter www.familienlebenmitgott.wordpress.com
-
kuscheltiger
Erkenne ich das irgendwie?
Mmmh, ist wahrscheinlich nicht deklarierungspflichtig, oder?
Viele Grüße
kuscheltiger
Mmmh, ist wahrscheinlich nicht deklarierungspflichtig, oder?
Viele Grüße
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
-
GwAMg
Naja, wenn du dir die zutatenliste ansiehst, bei abgepackten Sandwiches und TK-Pizza steht wohl kaum "Käse" drauf
- duduja
Mein Sohn hat das kürzich mal erzählt....und ich bin echt froh, dass ich Pizza und Co. fast immer selber mache.....
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Iiiiihhh! Sowas finde ich richtig eklig! Wir kaufen ja das meiste Bio, holen uns aber ab und zu mal Pizza bei unserem Italiener. Da müßte man direkt mal nachfragen was die so verwenden!
ClauWi-Trageberaterin (AK)