Neues Treffen Kreis LB
Moderator: Marla84
- Gwen
- SuT-Sponsor
-
asujakin
- Power-SuTler
Re: Neues Treffen Kreis LB
Also bei Wetter.de steht für LB Di+Mi 19-25 Grad und strahlender Sonnenschein (keine Wolke)....
Lieber ein kühler Wind als ZU heiß - und wenn's regnet, setzen wir uns irgendwo in ein Café oder so?!
Grüßle
Katie
Lieber ein kühler Wind als ZU heiß - und wenn's regnet, setzen wir uns irgendwo in ein Café oder so?!
Grüßle
Katie
- Gwen
- SuT-Sponsor
bei wetter.com steht was von 18 grad und leicht bewölkt
wie siehts denn uhrzeitmäßig aus?
wie siehts denn uhrzeitmäßig aus?
Grüße von Gwen
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Na für mich ist das immer noch gutes Wetter: Sonne, Wolken, nicht sehr war, aber dann muss man sich eben entsprechend anziehen. Hauptsache halt kein Regen, aber der steht ja nicht zu erwarten.Gwen hat geschrieben:bei wetter.com steht was von 18 grad und leicht bewölkt![]()
Ich werde mich hier aber trotzdem nicht eintragen, für Ausflüge bin ich gerade einfach nicht mehr zu haben
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Gwen
- SuT-Sponsor
na gut, dann bin ich wohl ne frostbeule
schade judica, dass du nicht kommen kannst, aber mit deinem bauch ist das ja auch verständlich
gibts da nen spielplatz?
schade judica, dass du nicht kommen kannst, aber mit deinem bauch ist das ja auch verständlich
gibts da nen spielplatz?
Grüße von Gwen
- Kerstin
- Power-SuTler
Im Blüba selber gibt es mindestens einen Spielplatz, einen am Eingang zum Märchengarten und ich glaube noch einen (oder ist das ein und der selbe?), im Märchengarten, kurz vor dem Aktionszelt.
Wollt ihr ins Blüba gehen oder nur auf die Bärenwiese? Da ist auch ein ganz toller Spielplatz. Ich bin leider total erkältet und außerdem waren wir am Sonntag schon dort, weiß jetzt nicht, ob ich schon wieder Lust habe, nach LB zu gondeln.
Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß!
Wollt ihr ins Blüba gehen oder nur auf die Bärenwiese? Da ist auch ein ganz toller Spielplatz. Ich bin leider total erkältet und außerdem waren wir am Sonntag schon dort, weiß jetzt nicht, ob ich schon wieder Lust habe, nach LB zu gondeln.
Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß!
Liebe Grüße Kerstin
mit Sohn 09/06 und Tochter 09/2010
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
mit Sohn 09/06 und Tochter 09/2010
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
-
kabafreak
ja morgen scheint doch ideal
einen spielplatz gibt es, mit wasser
und einen märchengarten mit bahnfahren und bootfahrt
einen spielplatz gibt es, mit wasser
-
kabafreak
schade judica und kerstin
mich auch an die uhrzeit frage anhäng - wann nun?
mich auch an die uhrzeit frage anhäng - wann nun?
- Gwen
- SuT-Sponsor
huch, ich bin ja voll verpeilt, hab jetzt gerade mal gegoogelt, das kostet mich ja 7,50 Euro eintritt
ich glaub das lohnt sich für uns nicht wirklich bzw. das ist für mich zuviel geld für ein 2 stunden dasitzen und quatschen.
ich denk mal drüber nach.
uhrzeitmäßig könnte ich gegen drei. ich brauch ne stunde zum hinkommen und der kleine muss vorher noch schlafen....
uhrzeitmäßig könnte ich gegen drei. ich brauch ne stunde zum hinkommen und der kleine muss vorher noch schlafen....
Grüße von Gwen
-
kabafreak
wegen mir können wir auch auf de vorgeschlagene bärenwiese, ist genau gegenüber und eintrittsfrei