Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Patty hat geschrieben:so, und warum brauch man ein leinentuch? sind die irgendwie anders? besser? kühler? weich sind sie eher nicht, oder? und leiern die nicht schnell aus?
Ich kann meines ja mal am Montag mitbringen. Ich glaube, so ein weiches und kuscheliges Tuch habe ich sonst noch nie gehabt...
Liebe Grüße
Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )
Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Patty hat geschrieben:so, und warum brauch man ein leinentuch? sind die irgendwie anders? besser? kühler? weich sind sie eher nicht, oder? und leiern die nicht schnell aus?
Ich kann meines ja mal am Montag mitbringen. Ich glaube, so ein weiches und kuscheliges Tuch habe ich sonst noch nie gehabt...
au ja, bitte!!!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
au ja, bitte!!!
wird gemacht!
Liebe Grüße
Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )
Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Leinentücher sind göttlich ... schön stabil, da kann man selbst mit einem Indio ein dauerhaft ordentliches Kängu binden
Und schön dünn und leicht ...
Und mein Mandarine-Leinen ist eins der kuscheligst-weichen Tücher, die ich je hatte
Die jetzigen reizen mich allerdings auch nicht.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i] Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Ja, Leinen Millefiori, das wäre schön!
Das wäre sehr, sehr schön!
Ich glaube, darauf warte ich jetzt.
Und ich finde nicht, dass es zu viele Sondertücher gibt.
Im Gegenteil - es fehlen noch ganz viele! Das Leinen Mille, ein Jim mit Wolle, ein Jim mit anderen Farben, das Scilla mit Wolle, der Pfau ohne Pfau...