Wer hat von euch eine Bio-Kiste?

Moderator: Marla84

Nini Caillou
möchten wir nicht mehr missen

Re: Wer hat von euch eine Bio-Kiste?

Beitrag von Nini Caillou »

Die Kiste wird einfach vor die Tür gestellt, klappt bis jetzt gut.
Das Brot hab ich noch nicht getestet, wollte ich aber mal.

Reichen tut es nicht wirklich, aber es ist ne gute Basis, den Rest hol ich dann je nach geplantem Essen im Laden oder bestelle halt was dazu. Die Bananen sind mir immer zu braun übrigens, die hole ich lieber bei Plus ;)

Manchmal bleibt auch was übrig, aber das kann man verschmerzen (schwarzer Rettich, dazu fiel mir einfach nix ein *gg*)
Bild
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

Anne hat geschrieben:Wie habt ihr das geregelt, wenn zur Lieferzeit niemand im Haus ist?
Dann wird die Kiste vor die Tür gestellt. Bei uns kein Problem, unsere Nachbar klauen uns nix.
Anne hat geschrieben:Reichen die Kisten für eine Woche? Bestellt ihr was zu?
Gemüsemäßig kommen wir damit über die Woche, wobei ich sagen muss, dass mein Mann kaum Gemüse davon isst. Ab und an habe ich am Ende der Woche daher noch Gemüse übrig, was dann in den Gefrierschrank kommt. Das Obst ist etwas knapp, aber es ist ja auch nur ein Korb für eine Person.
Anne hat geschrieben:Habt ihr schon mal das Brot probiert? Oder kauft ihr nur die Abo-Kisten?
Brot haben wir noch nicht probiert, da wir selbst backen. Den Käse auch nicht, weil ich laktosefreien brauche. :roll: Dazu bestellen wir immer Milch, Joghurt, Tofu und son Zeug, Waschmittel, Geschirrspülmittel ... was halt gerade gebraucht wird.
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Äh - wie? Vor die Tür? ^^... Haustür? Wohnungstür? :shock:
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
nkruemel

Beitrag von nkruemel »

Nini Caillou hat geschrieben:Die Bananen sind mir immer zu braun übrigens, die hole ich lieber bei Plus ;)
Echt?? Meine sind meist noch grün.
Nini Caillou hat geschrieben:Manchmal bleibt auch was übrig, aber das kann man verschmerzen (schwarzer Rettich, dazu fiel mir einfach nix ein *gg*)
Jaaaaa, bei dem wusst ich auch nich, was ich damit anstellen sollte. *lach*

@Anne
Haltbarkeit ist sehr gut, wie ich finde. Tomaten werden schneller schlecht, aber sonst konnte ich keine Unterschiede feststellen.

Wohnungstür. :)
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
Jenny
SuT-Sponsor

Beitrag von Jenny »

hallo,
hier noch eine Stimme für den Lindenhof.
Als wir noch in Brieselang gewohnt haben, habe ich jede Woche bestellt-u.a. auch Brot. Ich fand alles sehr gut. Der Fahrer war total nett. Zum Ende der Schwangerschaft hat er mir die Kiste auch reingetragen.
Ich vermisse das alles hier..........
Liebe Gruesse
Jenny

Bild
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Ich probier mal den Lindenhof aus...
Herzliche Grüße von Paula.
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Hab jetzt gleich zugeschlagen... Mutter-Kind-Korb-Kiste und Mini-Käse plus Säfte...
Ich berichte!
Herzliche Grüße von Paula.
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Hab das jetzt auch mal probegeordert beim Lindenhof 8)

Ich werde am 17. (also nächste Woche Dienstag) beliefert. Ab wann sehe ich denn, was in dem Korb sein wird?
Momentan sehe ich ja noch den Korb von dieser Woche, oder?
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
nkruemel

Beitrag von nkruemel »

Also ich weiß nicht mehr, wies bei mir bei der ersten Bestellung war. Grundsätzlich sieht man die folgende Bestellung nach dem Einloggen auf der rechten Seite. Ihre aktuelle Bestellung steht dran versehen mit Datum. Wenn Du auf das Datum klickst, siehst du den Inhalt der Bestellung. Musst du mal schauen, ob das bei dir auch schon geht. :)

EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

nkruemel hat geschrieben:Also ich weiß nicht mehr, wies bei mir bei der ersten Bestellung war. Grundsätzlich sieht man die folgende Bestellung nach dem Einloggen auf der rechten Seite. Ihre aktuelle Bestellung steht dran versehen mit Datum. Wenn Du auf das Datum klickst, siehst du den Inhalt der Bestellung. Musst du mal schauen, ob das bei dir auch schon geht. :)
Ja, da sehe ich eine Liste mit nem Inhalt für den 17. - da es aber die gleichen Sachen sind, wie momentan als Inhalt bei den Abo-Kisten aufgeführt, dachte ich, daß sich daran noch was ändert...
Vielleicht rufe ich da morgen auch einfach mal an...

Sag mal, magst Du mir Deinen Namen und Adresse und KD-Nummer per PN schicken. Vielleicht kann ich Dich ja noch als Werbenden angeben?! Immerhin bin ich ja durch Deinen Link dazu gekommen :mrgreen:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“