Hat wer Schoko Ellipsen bestellt?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- badefroeschlein
- gehört zum Inventar
Re: Hat wer Schoko Ellipsen bestellt?
Kann mir mal einer sagen, warum DD sowas so tagesversetzt einstellt? Gestern die Indios und der Vogel und heute das Ellipsen, ansonsten jeden Tag irgendwelche weiteren Sonderpreistücher. Also wenn DPD eine "Tochterfirma" wäre, könnt ich es verstehen... Diese Versandkosten summieren sich ja dann schon mal ganz schön auf.
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
-
Sara
wahrscheinlich sind die heut erst aus der Kantenumnäherei gekommenbadefroeschlein hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen, warum DD sowas so tagesversetzt einstellt? Gestern die Indios und der Vogel und heute das Ellipsen, ansonsten jeden Tag irgendwelche weiteren Sonderpreistücher. Also wenn DPD eine "Tochterfirma" wäre, könnt ich es verstehen... Diese Versandkosten summieren sich ja dann schon mal ganz schön auf.
- sandra_marcel
- ist gern hier dabei
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach herrje, auch das noch
Aber ich wart jetzt mal ab, wie das SuT-Tuch ausschaut und dann überleg ichs mir nochmal....
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
-
neroli
ich nehm an länger - ist ja bei den regulären tüchern dabeisandra_marcel hat geschrieben: Wie lange stehen die denn dann so voraussichtlich bei den regulären Tüchern? Hab mir doch erst ein Indio gekauft...
-
neroli
hast du überhaupt noch platz für neuesullilein hat geschrieben:Ach herrje, auch das nochAber ich wart jetzt mal ab, wie das SuT-Tuch ausschaut und dann überleg ichs mir nochmal....
- ullilein
neroli hat geschrieben:hast du überhaupt noch platz für neuesullilein hat geschrieben:Ach herrje, auch das nochAber ich wart jetzt mal ab, wie das SuT-Tuch ausschaut und dann überleg ichs mir nochmal....
?
Ich geh da ganz gewift vor: drei Sachen hab ich grad verkauft, zwei MT und einen Sling bei meinen Eltern deponiert und zwei Tücher und einen Sling meiner Freundin geborgt, damit hab ich quasi nix mehr daheim
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- Smetana
-
Gewitterwölkchen
Du bist ja Vollprofi!ullilein hat geschrieben:Ich geh da ganz gewift vor: drei Sachen hab ich grad verkauft, zwei MT und einen Sling bei meinen Eltern deponiert und zwei Tücher und einen Sling meiner Freundin geborgt, damit hab ich quasi nix mehr daheim