Ebay-Frage zum SofortKauf
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Daria
- Dipl.-SuT
- Piepsblue
- ist nicht mehr wegzudenken
mal ganz davon abgesehen, obs verboten oder unfair ist:
mir wäre es zu heikel, das geld zu überweisen, ohne vorher den vertrag dafür zu haben.
ich ahb auch mal diese situation gehabt: kein gebote- ich hab nen festpreis angeboten, der war der verkäuferin zu niedrig.... tja was solls, hab ich eben mitgeboten und nur einen mitbieter des mintestgebots gehabt----> artikel für 1,50€ bekommen
also dann biete einfach mit...
mir wäre es zu heikel, das geld zu überweisen, ohne vorher den vertrag dafür zu haben.
ich ahb auch mal diese situation gehabt: kein gebote- ich hab nen festpreis angeboten, der war der verkäuferin zu niedrig.... tja was solls, hab ich eben mitgeboten und nur einen mitbieter des mintestgebots gehabt----> artikel für 1,50€ bekommen
Es grüßt lieb Susi mit Sohn 06/02 und Tochter 07/06 und dem kleinen Sommerglück 06/19
- Struppi
- Profi-SuTler
Lass mich raten es war das Cassis?
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- Janofee
- Mod a.D.
Re: Ebay-Frage zum SofortKauf
deswegen mag ich Festpreise mit Preisvorschlägen- dann gibts keine Diskussionen, kein Bammeln... 
Jana, Mama von zwei Jungen 03 und 06
ClauWi-Azubine
Soll ich dir vielleicht eine Geschichte erzählen
Oder Langhalsgiraffen imitieren?!
Wollen wir, wenn du willst,
Mit meinen Glasperlen spielen?!
Wenn du lachst, dann werd' ich freiwillig verlieren.
(Keimzeit)
ClauWi-Azubine
Soll ich dir vielleicht eine Geschichte erzählen
Oder Langhalsgiraffen imitieren?!
Wollen wir, wenn du willst,
Mit meinen Glasperlen spielen?!
Wenn du lachst, dann werd' ich freiwillig verlieren.
(Keimzeit)
- jeannex
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ebay-Frage zum SofortKauf
Ist mir als Bieter auch schon passiert, denn man kriegt als Bieter nicht gesagt, warum, da steht dann einfach:
Der verkäufer hat das angebot zurückgezogen, und sämtliche Gebote wurden gestrichen.
Also ich hab mich schwarzgeärgert, weil es was war, wo ich unbedingt haben wollte.
Der verkäufer hat das angebot zurückgezogen, und sämtliche Gebote wurden gestrichen.
Also ich hab mich schwarzgeärgert, weil es was war, wo ich unbedingt haben wollte.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.