Danke euch. ich finde das Tragen schön, finds aber auch cool wen sie selber will. Halt in ihrem Tempo...(oke kam auch schon vor das ich sie dann einfach unter den Arm klemmte weil ich nicht die Zeit hatte zuwarten bis Madame die Strecke zurücklegte

)
Meine Mam ist da taub auf beiden Ohren irgendwie, dann aber wieder gibts Situationen wo sie findet ich soll tragen das sei schon besser. Nicht das ich das nicht sowieso wollte...*amKopfkratz*
Aber auch als wir letztens mit dem Hund gingen und Fröschli links schaute, rechts schaute und wieder links wo der Hund ist, kam dann: schau da hast dus es passt ihr nicht mehr auf dem Rücken

dabei fand ich das normal irgendwie, schliesslich liebt sie den Hund. Und im Freundeskreis bin ich auch zimlich die Einzige die trägt und im KiWa ist sie auch nicht sooo gerne, da kommt dann immer: siehst du das hast du davon, hast sie halt mit der Tragerei verwöhnt!
Dabei bin ich schon beim stillen so der Exot, glaube die halten mich langsam alle für leicht doof und unfähig
(nur meine Schwägerin findets mega und hat schon Anspruch auf meine Tücher erhoben wen sie dann mal Kinder hat

)