Fische petrol-honig mit Wolle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

honigbienchen
Mod a.D.

Re: Fische petrol-honig mit Wolle

Beitrag von honigbienchen »

Nicht noch mehr Fotos zeigen :?
*schniiiiiieeeeffffffffff* Das Bild ist toll, wenn es das Tuch richtig einfängt, ist das Tuch einfach traumhaft!!
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Ich bin schon ganz hibbelig ,wann die Fischlein bei mir ankommen ;-)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Eigentlich habe ich ja jetzt seit Wochen von Fischen schwarz geträumt, aber das hier :shock: :shock: :shock:
Das sieht ja soooo schön aus! Och menno *habenwillhabenwillhabenwill*, warum habe ich nur kein Geld :cry: :cry: :cry: ?

Bitte noch ganz, ganz viele Bilder!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

es ist da es ist da es ist da

mach noch grad Bilder ;-)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...

Jim Nelson
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

während Fotos hochladen,hab ich noch ne Frage ;-)

Wie wasch und trockne ich das Wolltuch am besten und mit was wasch ich es am besten???

Es ist echt toll dieses Tuch ;o)

Jim Nelson
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Noémie war leider gar nicht kooperativ heute ;-)

Bild

deshalb hab ich erstmal Foto mit meiner Vikki gemacht.

mit Blitz
Bild
und ohne
Bild

und mit Noémie dann auch nochmal ;-)

BildBild

und Fabi musste auch dran glauben ;-)

Bild

Das Tuch ist toll,bin gespannt wie es sich nach dem Waschen anfühlt.Es ist schwerer und dicker als das SuT-Tuch.

Meine Tragepuppen sind noch nicht beschwert :oops: ,weshalb ein ordentliches Binden nicht so gut klappt :oops:

Jim Nelson
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

Wow Leute :shock: :shock: :shock: Danke für die Fotos. Das Fische TT sieht ja richtig edel aus *freudaßichaucheinsergatterthab* :D

Bzgl. der Pflege: ich wasch meine WollTTs immer mit FlüssigWollwaschmittel (hab das von Ecover) im Wollwaschgang in der Wama und schleudere es auf 400 Umdrehungen, danach ganz normal auf der Leine trocknen. Ich finde die WollTTs richtig schön kuschelig - hab ja erst gestern den Zwerg im Sonne/Terra getragen :D
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

die Farbe ist in Echt noch einen ticken anders.Ist echt schwer die Farbe richtig einzufangen :roll:

Danke,dann werd ich mich mal aufmachen müssen Flüssigwollwaschmittel zu besorgen ;-)

Jim Nelson
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Smetana »

Wow, so viele schöne Bilder!! :D
Hat jemand schon ein Tragefoto von dem Indio?
~ Sandy Bild
valdedmosa
alter SuT-Hase

Beitrag von valdedmosa »

Smetana hat geschrieben:
Hat jemand schon ein Tragefoto von dem Indio?
Oh ja die will ich auch sehen! Meins ist nämlich noch nicht angekommen (komisch - dabei hab ich gleich am Donnerstag bestellt als sie auf der HP eingestellt waren).
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“