Leider sind von diesem Paket ja die meisten MTs zu klein für uns, daher kann ich nur etwas eingeschränkt bewerten und die ASH häufig fast gar nicht beurteilen.
Babyzouks von Acqua: Guter Sitz, gute Beutelung (wenn sich Kind nicht querlegt), die Träger kann ich schlecht anlegen; bekomme (zumindest unwilliges) Kind nicht nach hinten damit
Pod von Tragefee: prima, sehr bequem, gut anzulegen, Länge fein, obwohl sehr leicht. Gute Gewichtsverteilung. Lediglich die Träger hätten mir ein bißchen dicker sein dürfen.
Die Komforttrage von Tragefee konnten wir leider quasi gar nicht testen, da hat Kind fast komplett verweigert und die 5 Tage waren rum, daher gibt es zumindest kein Foto davon.
Ich fand die Trage aber sehr gut gearbeitet, so ein bißchen ein Mittelding zwischen Ergo und Manduca von den Einstellmöglichkeiten her.
MT von Soleil: wie man sieht leider zu klein für uns, aber prima von der Beutelung her. Lediglich die Träger hätten für uns breiter und dicker gepolstert sein dürfen bzw. der ganze MT war
recht leicht. Bestimmt ein toller Sommer-MT, gerade für ein kleineres leichteres Kind.
Solarveil-Bamberoo von Sagitteria: mal einer für Kleinkinder
die warme Zeit sicher gut. Ich habe auch den Eindruck, daß die Träger bei unserem etwas anders und noch fester sind, aber liegt vielleicht auch dran, daß unserer ja noch neu ist. Die ASH ist
bei diesen"Ami-Teis" -sag ich jetzt mal- nicht ganz so opti wie bei manchem Skandi, aber ich denke, durchaus ok.
Vom anderen Ami-Tei, unserem BabyHawk, hatte ich glaube ich ein Bild eigentlich gemacht, aber ich suche noch... der ist jetzt halt etwas klein.
TT-Simon-MT von Meli307, genäht von Claudia1205 glaub ich: tolle Paßform - TT merkt man halt einfach, fantastisch! ASH kaum zu toppen, Beutelung prima. Lediglich die Träger hätte ich mir etwas breiter gewünscht
Sonnenschnuckel-MT: der Baby freilich wie man sieht etwas klein für uns. Ansonsten ein super MT, auch ein tolles Design. Beutelung ganz toll, die Träger waren hier am meisten meins
Einziger aber nur Schönheitsfehler: die Nähte waren hier z.T. nicht ganz so akkurat/gerade; aber da ist mit den perfekt gearbeiteten von z.B Acqua oder auch Soleil harte Konkurrenz im Rennen
So, warum die Bilder nun unterschiedlich groß sind, wissen die Götter... manchmal ist so ne tolle Spiegelreflex auch nicht ganz so praktisch
Meine Maus ist übrigens ca. 84 cm groß und knapp 11 kg schwer.