Neues Treffen diese Woche?

Moderator: Marla84

posy
Mod a.D.

Re: Neues Treffen diese Woche?

Beitrag von posy »

Das tut mir leid! Hoffentlich habt Ihr einen entspannten Tag!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Lovis
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lovis »

Bisher schon. Franziska feiert heute (warum auch immer) in der Kita Halloween, ich hab also derzeit nur die beiden anderen da. Und nachmittags geh ich schlafen, wenn Micha wieder da ist.

Am 11.11. ist bei Felix an der Schule (ufa-Fabrik) ein Laternenumzug, wollen wir uns da vielleicht treffen?
Liebe Grüße, Cornelia

mit dem Großen (03/2003), der Großen (07/2004), der Kleinen (05/2007), der Kleinsten (03/2010) und dem Nachzügler (03/2014)

Unteres Normalgewicht, ich komme!
Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Lovis hat geschrieben: Am 11.11. ist bei Felix an der Schule (ufa-Fabrik) ein Laternenumzug, wollen wir uns da vielleicht treffen?
Da macht unser Kinderladen auch Laternenumzug - schade...
Wir schaffen das schon noch mal!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

posy hat geschrieben:
Lovis hat geschrieben: Am 11.11. ist bei Felix an der Schule (ufa-Fabrik) ein Laternenumzug, wollen wir uns da vielleicht treffen?
Da macht unser Kinderladen auch Laternenumzug - schade...
Wir schaffen das schon noch mal!
Wir sollten ein Treffen der Laternenumzüge organisieren, am Schluss wird es sozusagen ein Mega-Laternen-Umzug :mrgreen: ...was es sowieso wird, wenn sämtliche Berliner Betreuungs- und Erziehungseinrichtungen bei Dämmerungseinbruch losmarschieren
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“