Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Vreni hat geschrieben:Hier ist ein gelb gefärbtes Indio pistazie als Mei Tai:
schöne farbe, welches gelb hast du genommen und wieiviel für wieviel stoff?
Ich habe ca. eine halbe Packung Simpicol maisgelb für ein 6er Tuch (daraus wurde dann ein Sling, der Mei Tai und ein kleiner Rest blieb übrig) genommen. Allerdings in zwei Färbegängen.
Was für ein Tuch ist das in Deinem Avi. Ich frag mich das die ganze Zeit. Ist voll schön.
stephmaus, Deine gefärbten Tücher sind voll der Hammer.
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014) Pflanzenkost Blog
So, hier das nachgelieferte Actionfoto vom jeansblauen Pflaumen-Nino.
Leider ist das Licht irgendwie nicht so vorteilhaft gewesen, es ist ganz toll lila-pflaumig geworden und nicht so blau geblieben wie es auf dem Foto wirkt...
DSC_2921 (Small).JPG
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Färbst Du dann tatsächlich im Auftrag oder meinst Du einfach aus Shop Verkäufen?
Naja, aber wenn die Tücher wandern, geht's ja mit der Geldanlage - aber schöne Doku-Fotos hast Du gemacht!
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Daria hat geschrieben:Färbst Du dann tatsächlich im Auftrag oder meinst Du einfach aus Shop Verkäufen?
Naja, aber wenn die Tücher wandern, geht's ja mit der Geldanlage - aber schöne Doku-Fotos hast Du gemacht!
Teils teils - aber ich färbe schon seit langem auch nach Auftrag - allerdings fast ausschließlich im angloamerikanischen Bereich....
Und wandern gehen nicht alle Tücher - mein Schrank ist schon noch groß genug....