Hug Blankie
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Selene
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Hug Blankie
Können ja ne Sammel-SuT-Bestellung machen 
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
-
Meli 307
- Profi-SuTler
- Steff
- ist nicht mehr wegzudenken
*ggg* hab auch schon gedacht, zur Not nach Deutschland verkaufen 
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
-
ReBoMa
- hat viel zu erzählen
der preis kommt hin... versand wären wohl nochmal etwa so €3,- und dauert etwa 5 werktage.
liebe grüße,
reboma mit
(*03/07)
reboma mit
- antje143
- Mod a.D.
ich hole den mal hoch... 
das wollte ich damals schon testen,doch kam es irgendwie nie dazu...dann hatte ich bei 321 glück vor einiger zeit und so zog dann doch eins ein...
es ist kuschelwarm und es wäre in der übergangszeit und im winter eine super idee gerade beim sling tragen gewesen...damit wären wir beide gut eingepackt gewesen...jetzt wäre es doch recht eng,weil meine kleine schon recht groß ist mit ihren 4,5 jahren...
sie fand es auch schön warm...
sie wollte dann doch wieder raus,denn es wurde ihr zu warm...dann nahm sie es sich und das sah so aus ich glaube,bis sie ca. 3 war,hätten wir beide mehr platz drin gehabt...
das einsteigen/anziehen braucht etwas übung...mit kleinerem kind geht es sicher besser...
warm ist es...doch wenn es richtig kalt ist,würde ich wohl eher die tragejacke anziehen,weil man sich hier doch noch gut warm anziehen müßte drunter--da recht viel unbedeckt ist...als schnelle alternative im herbst oder milden winter ist es eine alternative...
bei 321 sind immer mal welche in der letzten zeit zu sehen...
das wollte ich damals schon testen,doch kam es irgendwie nie dazu...dann hatte ich bei 321 glück vor einiger zeit und so zog dann doch eins ein...
es ist kuschelwarm und es wäre in der übergangszeit und im winter eine super idee gerade beim sling tragen gewesen...damit wären wir beide gut eingepackt gewesen...jetzt wäre es doch recht eng,weil meine kleine schon recht groß ist mit ihren 4,5 jahren...
sie fand es auch schön warm...
sie wollte dann doch wieder raus,denn es wurde ihr zu warm...dann nahm sie es sich und das sah so aus ich glaube,bis sie ca. 3 war,hätten wir beide mehr platz drin gehabt...
das einsteigen/anziehen braucht etwas übung...mit kleinerem kind geht es sicher besser...
warm ist es...doch wenn es richtig kalt ist,würde ich wohl eher die tragejacke anziehen,weil man sich hier doch noch gut warm anziehen müßte drunter--da recht viel unbedeckt ist...als schnelle alternative im herbst oder milden winter ist es eine alternative...
bei 321 sind immer mal welche in der letzten zeit zu sehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/