Frederic Geburtstag nachfeiern

Moderator: Marla84

Uinonah
alter SuT-Hase

Re: Frederic Geburtstag nachfeiern

Beitrag von Uinonah »

Karo, was hattest Du denn so da bei Deiner Riesenparty im Sommer? Ich dachte mal so an 3-4 Kuchen, Saft, Wasser, Tee (Kaffee kann ich leider schlecht bringen - ich hab' nur eine einzge Thermoskann und in die darf kein Kaffe ... vielleicht kann das ja jemand mitbringen? Oder ich bringe Instantkaffe), Kekse, Obst. Was fehlt denn noch?
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

ich muss leider für diesmal absagen ... alessa und ich fahren am freitag zu meinem bruder nach köln übers we ... hat sich kurzfristig so ergeben :oops: ...

da wir mittags schon losdüsen, kann ich leider nicht kommen ... :?
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Annamama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Annamama »

Hi,
muss mal kucken wie ich es organisier. Judith hat erst um 14:45 aus und ich muss um 17:15 schon wieder meinen Mann abholen. Dafür hätte ich ausnahmsweise das Auto. Also entweder ohne Judith oder mit ihr, dafür relativ kurz. Oder ich bring meinem Mann vorher das Auto und wir nehmen den MVV. Muss mal mit Judith reden ob sie mitwill. Allerdings erst morgen, da sie heute sehr spät heimkommt.
Was kann ich mitbringen? Kaffe nehm ich gerne mit, was sonst?
Gruß
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
Pips
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Pips »

Hallo!
Der Max ist krank geworden :? also ich denke, daß wir wohl eher nicht kommen - kann ich Dir am Do noch kurzfristig zu/absagen?!
Gruß vom Pips :D
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

Ohhhh.... so viele Absagen :(

Also ich hole Amelie um 14 Uhr vom Kiga und dann kommen wir irgendwie rüber... weiss der Geier wie lange wir brauchen :(

Wer kommt denn jetzt eigentlich?

Ich bin mal ganz uneigennützig und schmeiss mal in den Raum, dass wir auch in Fenjas Kindergruppe feiern könnten, falls das für alle Beteiligten besser zu erreichen ist?

Wäre halt S-Bahn Moosach oder 51er Bus Netzerstraße oder Baubergerstraße
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Jetzt hab' ich aber auch den Überblick verloren. Wenn es nur noch wenige sind, können wir es natürlich auch bei uns daheim machen. Ich muss letztlich erst am Do. wissen, ob ich den Raum absage. Danach wird es zu chaotisch, da dann bestimmt die einen da und die anderen dort auftauchen. Dadurch dass ich das Auto habe, wäre für mich Moosach natürlich auch kein Problem, aber dann müsstest Du Dich ja um den Raum kümmern.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Beitrag von Ringelsocke »

das mit dem Raum wäre kein Problem, das muss ich nur mit der putzenden Familie an dem Tag klären....

Ich denke Moosach ist vll. auch für Irene einfach und besser oder??
Aber es ist Frederic Feier..... ;)
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Taura
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Taura »

Also, wir kommen auf jeden Fall immer noch gerne :D
Hoffe nicht, dass wir bis dahin krank werden, oder so...
Liebe Grüsse

Michaela mit L. (14.07.05 - 26. SSW; eigentlicher ET 27.10.05)

Bild
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

DEm Maxl gute BEsserung!

Ich hatte vergessen: Eine Freundin aus der Umgebung, Christina (war letztes JAhr auch da), kann erst um halb fünf, die könnte dann nicht kommen, wenn's in Moosach ist, voin daher wäre mir hier dann schon lieber. Bus 50 fährt übrigens von MOosach ohne umsteigen.

Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Wir kommen auch - und hoffen, dann die Erkältung auch ganz losgeworden zu sein!
Ich brauch die Adresse noch (sofern sie nicht in einer der 2 PNs, die ich grade in meinem Postfach sehe, steht).
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Antworten

Zurück zu „München“