Ich fasse es nicht, ich habe mich noch nie so intensiv und ernsthaft damit befasst...
Dann werde ich wohl morgen mal meine Heamme anrufen, und ihr das mal vorschlagen.
Mal sehen was sie sagt
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Wie weit bist du denn? Betreut deine Hebamme auch Hausgeburten? Das wäre ja super! Komm doch mal rüber ins Schwangerschaftsforum!Tanorexie hat geschrieben:Das ist eine super Idee!
Ich fasse es nicht, ich habe mich noch nie so intensiv und ernsthaft damit befasst...
Dann werde ich wohl morgen mal meine Heamme anrufen, und ihr das mal vorschlagen.
Mal sehen was sie sagt
Bei mir waren ganz viele Leute dabeiTanorexie hat geschrieben:Der papa... Ich hoffe (drückt mir die Daumen...) das er dann hier ist... Er arbeitet in Dänemark, und ist entsprechend selten hier...
Aber meine Mama möchte gerne dabeisein... Mal sehen was das wird![]()
Und wo macht ihr das? Im Bett mit Ganz vielen Handtüchern?
Fand ich auch!Tabalina hat geschrieben: war sehr angenehm das Teil
Sara hat geschrieben:Darf ich Euch mit den Gebär-Sachen ins Schwangerschaftsforum schicken bitte? ...
ja, sehr gerne. Sorry!!!! Wir sind abgeschweiftSara hat geschrieben:Darf ich Euch mit den Gebär-Sachen ins Schwangerschaftsforum schicken bitte?
Falls Du, Tanorexie, dort noch nicht freigeschaltet bist, wende Dich doch bitte ein eine der dortigen Moderatorinnen, damit Du dort auch schreiben kannst.
Liebe Grüße
Sara