Genau deshalb wiegst du täglich, damit sich Ausreißer nach oben oder unten ausklammern lassen.
Die Stillfrequenz ist super und die Ausscheidungen sehen unauffällig aus.
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Anders: Du unterstützt sie dabei, häufig genug zu trinken, weil sie sich aktuell noch nicht oft genug selber meldet bzw. nicht genug Durchhaltevermögen hat, um dabei genug Milch zu trinken.Becca123 hat geschrieben: 07.05.2021, 20:08 Ich zwinge sie aber auch wirklich oft genug an die Brust.
Dafür ist es jetzt noch etwas zu früh. Dafür sollte die Zunahme zwei Wochen stabil sein.Ich weiß nicht ob es jetzt schon Sinn macht wenn sie ihren eigenen Rhythmus festlegt.
Das kann beides sein. Gut, dass du checken lässt, ob sie Blockaden o.ä. hat.Die linke Brust ist nicht ihr Favorit. Ich werde einen Termin bei der Osteopathie machen, falls es an ihrer Körperhaltung liegt, aber es kann auch sein, dass die Milch da einfach schlechter fließt (die Seite kann ich auch sehr schlecht ausstreichen).
Das wünsche ich euch sehr.Alles in allem bin ich aber froh, dass es stilltechnisch so gut läuft und hoffe es bleibt so.
So habe ich das bisher nicht gesehen. Aber es wird definitiv besser. Heute Nacht war sie (leider für mich, da wenig Schlaf) gut dabei.
Anders: Du unterstützt sie dabei, häufig genug zu trinken, weil sie sich aktuell noch nicht oft genug selber meldet bzw. nicht genug Durchhaltevermögen hat, um dabei genug Milch zu trinken.
Gut zu wissen.Dafür ist es jetzt noch etwas zu früh. Dafür sollte die Zunahme zwei Wochen stabil sein.
Keine Windel ohne Stuhl hier. Aber wir haben den Po trotzdem ganz gut in Griff. Sie macht echt gerne wenn die Windel ab ist. Ich versuche das mit dem abhalten mal. Bisher habe ich dann immer alles abbekommen.
Manchmal können die Ausscheidungen wirklich ätzend sein.
Ich hoffe, mit dem Monitor kannst du etwas beruhigter sein. Die Entwicklung gefällt mir sehr gut.