Stillstreik

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Kuriburi
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Stillstreik

Beitrag von Kuriburi »

Hier nochmal eine positive Rückmeldung. Stillen klappt wieder besser. Zwar meist nur im Liegen und ich über ihn gebeugt, aber immerhin. :)
Julili, es gibt ja Levi die behaupten Babys schlafen wenn sie müde sind schon. Aber hier ist die Laune auch ganz mies wenn der Tagschlaf nicht läuft. Da kann ich mich nebenher auch gar nicht mehr um den Großen kümmern wenn Klein nur quengelt oder weint.
Viele Grüße von Kuriburi mit Sohn (7/2016) und Sohn (09/2020)
Julili
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Stillstreik

Beitrag von Julili »

Ach fein, dass es nun mit dem Stillen wieder besser klappt, auch wenn’s nach wie vor eine etwas unhandliche Position benötigt :D
Und dass Babys von selbst einfach einschlafen sobald sie müde sind, mag ja in ihren ersten Lebenswochen vorkommen. Gucki ist mal, während er schimpfend von meinem Mann runtergerollt ist, einfach „im Flug“ eingeschlafen :lol: , da war er aber wirklich noch klein. Aber so seit etwa der 12. Woche schläft er eigentlich gar nicht mehr „einfach so“ ein, wenn er nicht in den Schlaf begleitet wird...

Ich schick dir viel Kraft, liebe Kuriburi! Hoffentlich werden die Zeiten bald wieder besser.
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
... und Spätsommerherzchen 9/22

AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
Antworten

Zurück zu „Stillforum“