Danke erstmal an alle! Ganz besonders dir klecksauge, dass du dir vor den Feiertagen noch Zeit für mich nimmst. Das ist nicht verständlich 🥰
Am Handy ist es etwas umständlich, verschiedene Teile zu zitieren, ich hoffe das geht auch so.. physiologisch ist das zwar nicht, aber dadurch, dass der Magen so extrem aufsondiert wurde haben die Kleinen auch einfach extremen Hunger.. Den Rhythmus hatten wir aber zum Glück sehr schnell wieder hinter uns lassen können.
Magnesium hab ich hier und auch schon wieder angefangen. Gibt es zu Calcium irgendeine Empfehlung? Ich hab das noch nie genommen. Ja meine Brustwarzen sind geschwollen und knallrot, super berührungsempfindlich.
Er kann ja an der Brust trinken tatsächlich. Wenn es einmal Klick gemacht hat trinkt er schön und auch gerne. Zu dem Punkt braucht es aber meistens ungefähr eine Stunde, manchmal länger. Und selbst dann schreit er nach dem Stillen so lange, bis er zumindest ein zwei mal an der Flasche ziehen konnte. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll um nicht eine Stunde oder länger anzudocken im Sekundentakt. Wird das auch mit dem bes besser? Gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit? Ich komme wirklich absolut nicht damit zurecht