Erledigt.ninaT hat geschrieben:Ach, könnt Ihr den Titel dieses Threads vielleicht in "Stillstreik mit 11 Monaten" ändern? Danke! Vielleicht hilft er ja mal jemandem.
Stillstreik mit 11 Monaten
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Teazer
- Mod a.D.
Re: Stillstreik mit 11 Monaten
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
-
ninaT
- gut eingelebt
Ich bin so glücklich: es ist alles wie vorher, als wenn die letzten 2 Wochen nie gewesen wären!
Übrigens habe ich in den letzten 2 Tagen (als kleiner Tip für alle, die vielleicht in Zukunft das gleiche Problem haben) wirklich alle Trinkbecher, die mit saugen zu tun haben, verbannt. Außerdem habe ich die abgepumpte Muttermilch nur im Brei verfüttert, damit er in den Genuß des Geschmacks der puren Muttermikch nur durch das Stillen kommt. Ich habe beim Pumpen immer ein bißchen Milch auf den Finger getan und ihm auf die Lippen geschmiert, damit er diesen Geschmack und meine Brüste verbindet.
Ich danke Euch für's Zuhören und für Eure guten Ratschläge!
Übrigens habe ich in den letzten 2 Tagen (als kleiner Tip für alle, die vielleicht in Zukunft das gleiche Problem haben) wirklich alle Trinkbecher, die mit saugen zu tun haben, verbannt. Außerdem habe ich die abgepumpte Muttermilch nur im Brei verfüttert, damit er in den Genuß des Geschmacks der puren Muttermikch nur durch das Stillen kommt. Ich habe beim Pumpen immer ein bißchen Milch auf den Finger getan und ihm auf die Lippen geschmiert, damit er diesen Geschmack und meine Brüste verbindet.
Ich danke Euch für's Zuhören und für Eure guten Ratschläge!
Nina mit 3 Töchtern (1996, 2000, 2005) und Kronprinz (2016)
- Teazer
- Mod a.D.
Wie schön!
Ich wünsche Euch eine tolle Stillzeit.
Viele Grüße,
Teazer (Stillmodteam)
Viele Grüße,
Teazer (Stillmodteam)
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)