Spielplätze an S-und U-Bahnhöfen gesucht

Moderator: Marla84

Tutti
SuT It-Girl

Re: Spielplätze an S-und U-Bahnhöfen gesucht

Beitrag von Tutti »

Sehr gerne, wir wohnen quasi gegenüber ;)
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Jamelek
Profi-SuTler

Beitrag von Jamelek »

Marissa04 hat geschrieben:Klaistow ist aber nicht so toll mit kleinen Kindern. Zumindest nicht wenn es voll ist. Da ist Karls schöner.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wieso nicht für kleine KInder? Streichelzoo, Buddelkiste, der Wasserspielplatz usw..
Und ja bei events ist es sehr voll, lieber unter der Woche oder am Wochenende, wenn kein Event ist.

Bei Karls war ich erst einmal, fand ich eigentlich ähnlich, wobei ich jetzt nicht weiß, ob es da einen Wasserspielplatz gab. Für mich liegt Klaistow halt deutlich näher.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
ninanixe
Dipl.-SuT

Beitrag von ninanixe »

Karls hat einen Wasserspielplatz.
Ich mag gerne den Piratenspielplatz in Kladow, allerdings nur mit dem Bus (x34) zu erreichen.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Marissa04
gehört zum Inventar

Re: RE: Re: Spielplätze an S-und U-Bahnhöfen gesucht

Beitrag von Marissa04 »

Jamelek hat geschrieben:
Marissa04 hat geschrieben:Klaistow ist aber nicht so toll mit kleinen Kindern. Zumindest nicht wenn es voll ist. Da ist Karls schöner.

Wieso nicht für kleine KInder? Streichelzoo, Buddelkiste, der Wasserspielplatz usw..
Und ja bei events ist es sehr voll, lieber unter der Woche oder am Wochenende, wenn kein Event ist.

Bei Karls war ich erst einmal, fand ich eigentlich ähnlich, wobei ich jetzt nicht weiß, ob es da einen Wasserspielplatz gab. Für mich liegt Klaistow halt deutlich näher.
Der streichelzoo ist doch kein richtiger, oder? Nur durch den Zaun?
Meine Tochter fand es gut. Mit fast 4. Der kleine gerade 2 geworden, hatte kaum Möglichkeiten auf dem Spielplatz.
Karls hat mehr für so kleine.
Er hatte gar keine Chance auf die Rutsche zu kommen, und solche Sachen waren überall auf dem Spielplatz. Viele Kinder, viele die völlig ohne Rücksicht sind.
Für mich ist klaistow auch schöner. Schon wegen dem Hof laden.
Karls hat auch Wasser.

Liebe grüße
Mit Juli Mädchen *13 und Mai Jungen *15
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

meine tochter hat an spielplätzen ja so gar kein interesse, außer wasser und sand... karls hat die "ferkelsuhle", die hat genau nur das und war der hit. meine tochter spielt sonst NIE ohne blickkontakt und selbst beim kinderturnen ist sie 90% der zeit an meiner hand (wir gehen da seit nem jahr hin!) -- dort hat sie ne halbe stunde gespielt, ohne auch nur ein einziges mal(!) zu uns zu gucken. und auch dann haben wir sie gerufen, sonst hätte sie noch weiter gespielt
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jolina »

ninanixe hat geschrieben:Karls hat einen Wasserspielplatz.
Ich mag gerne den Piratenspielplatz in Kladow, allerdings nur mit dem Bus (x34) zu erreichen.
Oder mit der Fähre übern Wansee. Leckeres hausgemachtes Eis gibt es in der Nähe auch.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
Marla84
Dipl.-SuT

Beitrag von Marla84 »

Am S-Bahnhof Nöldnerplatz ist der "Spielplatz im Schilf" in der Hauffstraße. Der ist schön, mit großem Kletterschiff, Mutter-Kleinkindschaukel und im Sommer sowohl mit einer Wasserpumpe mit Staubecken als auch mit einem kleinen Café mit W-Lan und Toilette.
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“