Wo Schlafanzüge tagsüber "lagern"
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Wo Schlafanzüge tagsüber "lagern"
Stapel im Bad. Wannenrand. Duschwand.
An den Türdingern hängen schon die Bademäntel und an der Heizung Handtücher.
Im Schlafzimmer / Kinderzimmer find ich merkwürdig. Ich zieh mich im Bad aus und an, da schlepp ich das Schlafzeug doch nicht rum
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
An den Türdingern hängen schon die Bademäntel und an der Heizung Handtücher.
Im Schlafzimmer / Kinderzimmer find ich merkwürdig. Ich zieh mich im Bad aus und an, da schlepp ich das Schlafzeug doch nicht rum
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
-
Luzia
- Profi-SuTler
Mein Ansatz ist ein anderer. Er hießt: Ich räume die Sachen tagsüber auf. Und schon kommt mir das Wort "rumschleppen" gar nicht mehr in den Kopf.aida1903 hat geschrieben:Ich zieh mich im Bad aus und an, da schlepp ich das Schlafzeug doch nicht rum
Ja, Stapel mit getragenen und noch nicht waschreifen Klamotten sind nervig. Bei uns hilft nur: Jede Person hat ihren Stapel an einem begrenzten Ort, Schlafanzüge tagsüber im Bett. Der Stapel wird nach und nach abgetragen, und ab und an kommen dabei eben auch Sachen in die Wäsche, die man noch tragen könnte. Egal, anschließend sind sie sauber, und es ist aufgeräumt.
-
Lösche Benutzer 1828
Hier zieht sich jeder in seinem eigenem Zimmer um - wo eben auch der Kleiderschrank steht. Bad fände ich wiederum merkwürdig *ggg*
Warum im Bad? Da muss ich ja vorher alles zusammensuchen und hintragen.....und unsere Badezimmer sind winzig. Und wenn sich jeder da umzieht, sind sie ja noch öfter besetzt.
Warum im Bad? Da muss ich ja vorher alles zusammensuchen und hintragen.....und unsere Badezimmer sind winzig. Und wenn sich jeder da umzieht, sind sie ja noch öfter besetzt.
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Na ich geh ins warme Bad, zieh mich aus, wasche mich - und geh dann sicher nicht nackig ins kalte Schlafzimmer zum anziehen.
Beste Grüße
Aida
Aida
-
Lösche Benutzer 1828
Gut, morgens nach dem Duschen schlüpfe ich auch kurz in Klamotten im Bad.
Aber abends ziehe ich mich in meinem Zimmer um. Klamotten über den Stuhl, Schlafanzug im Bett.
Kinder gehen mit Handtuch oder Bademantel dann in ihre Zimmer nach dem Duschen.
Wenn ich abends noch mal dusche oder bad, ziehe ich den Schlafanzug auch im Bad an, aber das ist nicht täglich.
Aber abends ziehe ich mich in meinem Zimmer um. Klamotten über den Stuhl, Schlafanzug im Bett.
Kinder gehen mit Handtuch oder Bademantel dann in ihre Zimmer nach dem Duschen.
Wenn ich abends noch mal dusche oder bad, ziehe ich den Schlafanzug auch im Bad an, aber das ist nicht täglich.
-
Luzia
- Profi-SuTler
Ich geh auch nicht nackig ins Schlafzimmer, denn ich bringe mir immer schon zum Duschen das mit, was ich hinterher anziehen werde.
-
nager_michi
- Power-SuTler
Wir ziehen uns alle im Bad an. Die Kinder legen abends ihre Kleidung für morgens auf die Heizung. Die Kinder- und das Schlafzimmer sind viel zu kalt.
Die Schlafanzüge der Kinder sind in so einem Netzhängeteil vom Schweden. Das hängt im Bad hinter der Türe. Ist eigentlich echt geschickt.
Die Schlafanzüge der Kinder sind in so einem Netzhängeteil vom Schweden. Das hängt im Bad hinter der Türe. Ist eigentlich echt geschickt.
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
Kätzchen2013
- alter SuT-Hase
Danke. Doch ganz spannend was alles zu diesem Thema kommt.
... mit Bübchen 07/2013 und 05/2016
-
mama2008
- SuT-Legende
Mein Mann hat Schlafanzug und aktuelle klamotten im Büro, da hängt eine Hackenleiste am Schrank, da hängt er dann auch seinen Schlafanzug hin.
Die Kids haben eine Regal im Bad, da liegen entweder die tageskleidung oder der Schlafanzug und im regalfach getragenen aber noch nicht zu waschende Klamotten.
Ich hab eine Garderobe im Bad hinter der Tür.
Die Kids haben eine Regal im Bad, da liegen entweder die tageskleidung oder der Schlafanzug und im regalfach getragenen aber noch nicht zu waschende Klamotten.
Ich hab eine Garderobe im Bad hinter der Tür.
-
Lösche Benutzer 17612
Wir ziehen uns alle im Bad an, Kleidung in dem Zimmern ist nur im Schrank. . Wobei ich durchgesetzt habe, dass immer nur eine Partie Klamotten getragen wird. Die wird abends kontrolliert und ggf. In die Wäsche gegeben, Unterwäsche fliegt auch in den Korb, dann werden gleich die neuen Klamotten für den nächsten Tag gerichtet. Wir lüften immer direkt nach dem Aufstehen und während dem abendlichen Duschen die Zimmer. Da wäre Umziehen echt fies. Aufsammeln von nassen Handtüchern aus den Zimmern entfällt auch, die landen gleich nach dem Duschen auf der Heizung im Bad. Das Bad ist auch oft der wärmste Ort im Haus.