Was ist euer Lieblingstuch - und warum?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jente
- alter SuT-Hase
Re: Was ist euer Lieblingstuch - und warum?
Und ich dachte ich vermeide hier erfolgreich alle Begehrlichkeiten... Habe aber das Girasol sierra gegoogelt und die Farben sind genau meins! Bitte bitte sag mir schnell jemand, dass die Bindeeigenschaften furchtbar sind und das Tuch weder Neugeborenen- noch Brockentauglich und überhaupt.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Puh, das ist echt schwer.....
Mein mindestens 10 Jahre altes Indio Hanf Natur, butterweich, dünn und unglaublich stabil. Bindet sich von alleine.
Dann liebe ich Ellevill. Mein Chili ist mit Leinen und bindet sich genial.
Girasol mag ich auch, habe eine Green Mamba als Sling.
Und eingetragene Leos sind auch super!
Mein mindestens 10 Jahre altes Indio Hanf Natur, butterweich, dünn und unglaublich stabil. Bindet sich von alleine.
Dann liebe ich Ellevill. Mein Chili ist mit Leinen und bindet sich genial.
Girasol mag ich auch, habe eine Green Mamba als Sling.
Und eingetragene Leos sind auch super!
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
- Jamelek
- Profi-SuTler
Liebe Jente, es tut mir leid, aber für mich hat Girasol Kreuzköper super bindeeigenschaften. Ich kam damit besser klar, wie mit DD.jente hat geschrieben:Und ich dachte ich vermeide hier erfolgreich alle Begehrlichkeiten... Habe aber das Girasol sierra gegoogelt und die Farben sind genau meins! Bitte bitte sag mir schnell jemand, dass die Bindeeigenschaften furchtbar sind und das Tuch weder Neugeborenen- noch Brockentauglich und überhaupt.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- Inny
- ist gern hier dabei
Mein Lieblingstuch ist das Yaro laVita Marine mit Hanf, weil es nicht zu dick ist, trotzdem stabil, auch im Sommer total angenehm, toll zu binden und ich finds einfach schön 
Es ist das günstigste in meinem Stapel, für mich aber das tollste
Es ist das günstigste in meinem Stapel, für mich aber das tollste
mit Mädchen *Dez.2013
-
jente
- alter SuT-Hase
Es scheint entschieden: Der schon vorhandene Tragling hat das ihm präsentierte Foto mit einem andächtigen "oh! Ssööön!" bedacht. Was zählen da schon Bindeeigenschaften? Notfalls wirds zu Kissenbezügen verarbeitetJamelek hat geschrieben:Liebe Jente, es tut mir leid, aber für mich hat Girasol Kreuzköper super bindeeigenschaften. Ich kam damit besser klar, wie mit DD.jente hat geschrieben:Und ich dachte ich vermeide hier erfolgreich alle Begehrlichkeiten... Habe aber das Girasol sierra gegoogelt und die Farben sind genau meins! Bitte bitte sag mir schnell jemand, dass die Bindeeigenschaften furchtbar sind und das Tuch weder Neugeborenen- noch Brockentauglich und überhaupt.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
Terry Pratchett
Terry Pratchett
-
Lösche Benutzer 6191
Ich liebe mein didymos orient "normalausführung". Weich, anschmiegsam, geniale optik...Leider bekommt es Löcher ich hatte es sogar schon bei didymos zur Reparatur. ..Aber es sieht aus, als würde das nicht so ganz lange halten.
Außerdem das Ginko. Das ist dünner und schneller mitgenommen. Daraus hab ich nen sling und ein vierer (aus nem achter genäht) und auch die beiden liebe ich.
Außerdem das Ginko. Das ist dünner und schneller mitgenommen. Daraus hab ich nen sling und ein vierer (aus nem achter genäht) und auch die beiden liebe ich.
- Marla84
- Dipl.-SuT
Keine Sorge, die Bindeeigenschaften werden dich nicht enttäuschen! [emoji1]jente hat geschrieben:Es scheint entschieden: Der schon vorhandene Tragling hat das ihm präsentierte Foto mit einem andächtigen "oh! Ssööön!" bedacht. Was zählen da schon Bindeeigenschaften? Notfalls wirds zu Kissenbezügen verarbeitetJamelek hat geschrieben:Liebe Jente, es tut mir leid, aber für mich hat Girasol Kreuzköper super bindeeigenschaften. Ich kam damit besser klar, wie mit DD.jente hat geschrieben:Und ich dachte ich vermeide hier erfolgreich alle Begehrlichkeiten... Habe aber das Girasol sierra gegoogelt und die Farben sind genau meins! Bitte bitte sag mir schnell jemand, dass die Bindeeigenschaften furchtbar sind und das Tuch weder Neugeborenen- noch Brockentauglich und überhaupt.
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Natürlich die ersten 2009er DD Nachtschwärmer oder vielleicht das Girasol Symphuo oder eines der Fische Tücher?
... also ich kann mich auf kein Tuch festlegen. Ich verbinde mit vielen der Tüchern einfach die ganzen Geschichten darum herum. Genauso tragen sich alle so unterschiedlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Tragling
... also ich kann mich auf kein Tuch festlegen. Ich verbinde mit vielen der Tüchern einfach die ganzen Geschichten darum herum. Genauso tragen sich alle so unterschiedlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Tragling
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Frieda78
- Forumsleitung
Oh Fruba, wie schön! Ich warte mit Euch, vielleicht seh ich dann mal ein Tragebild von Dir (am liebsten mit den Mitternachtschwärmer...)!
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich glaube ich muss erst mal wieder Binden übenFrieda78 hat geschrieben:Oh Fruba, wie schön! Ich warte mit Euch, vielleicht seh ich dann mal ein Tragebild von Dir (am liebsten mit den Mitternachtschwärmer...)!
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.