Elastische Tragetücher

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Elastische Tragetücher

Beitrag von Tigerchen »

Ein gewebtes Tuch eignet sich dafür zwar in der Regel besser, aber da du ja jetzt ein elastisches hast, ist das auf jeden Fall schon mal viel besser als gar nicht zu tragen! ;)

Und in Einzelfällen ist ein elastisches Tuch, wie gesagt, auch sogar die bessere Wahl. ;)
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Elastische Tragetücher

Beitrag von Tigerchen »

Ach, was mir gerade noch einfällt, bindet NICHT die Bindeweise, die die Hersteller für elastische Tücher gerne vorgeben, also die WXT mit Beutel außen. Die lässt sich kaum richtig festziehen und gibt nicht genug Halt. Bindet lieber die normale WXT aufgefächert.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Elastische Tragetücher

Beitrag von meikili »

wendy hat geschrieben:Danke ihr Lieben für eure Erfahrungen! :-)

Ich hab nun in der KK ein Hoppe erstanden und bin gespannt! Es ist ja nicht für mich, sondern für eine Freundin mit frühen Frühchen.
Da vermute ich, dass die Tragedauer eventuell doch ein viertel Jahr sein wird ;-)
Sie hat ein paar gewebte daheim, aber die sind etwas grober und nicht so kuschlig. (Obwohl eingetragen mit No.1 ;-))

Wenn ich im Januar auf Beutezug gehe, dürft ihr dann gern zu gewebten beraten [emoji13]
Ich dachte schon, es ist für dich... ;)
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“